Den kennst du, Peter. Forename übersetzt ins Deutsche.
Druckbare Version
Den kennst du, Peter. Forename übersetzt ins Deutsche.
Klasse Bilder. :gut: Habe dich soeben abonniert.
Mit die besten und eigenständigsten Uhrenbilder überhaupt! :op:
Haha, Peter! :dr:
Und auch allen anderen vielen Dank für das Lob!
Genau das hatte ich auch zuerst eingegeben und mich sehr gewundert. :rofl:
Uhrendreher ist die deutsche Übersetzung von thebanker.
Haha! Echt!
:rofl:
:D, ich wußte, Du schaust hier rein
Ich habe gestern von einem Konzi mitgeteilt bekommen das ich dort für die 5726/5990 weit vorne auf der Warteliste stehe. Zusätzlich kam die Aussage das es wohl dieses Jahr nichts geben wird, aber ob es nächstes Jahr noch Stahluhren bei PP gäbe wäre derzeit nicht absehbar.
Die Spekulation kann weitergehen!
Ich kann mir nicht vorstellen dass sie im nächsten Jahr komplett alle Stahlmodell einstellen. Vorstellbar wäre für mich dann schon eher jedes Jahr ein weiteres Stahlmodell...nächstes Jahr dann die 5712....dann die 5726A am Lederband und zum Schluss dann irgendwann die blaue 5726...
@Mali sehe ich auch so. Aber die Händler scheinen da auch im Trüben zu fischen. Oder können / dürfen nichts sagen.
Für mich war es halt nur ein weiteres Indiz das die Stahluhren in absehbarer Zeit auslaufen.
Dann hoffen wir, dass es mit den bestellten Uhren noch hinhaut, Wolli!
Wenn man nach der Produktionszeit geht, würde es so aussehen:
2022 - 5712
2023 - 5726A
2024 - 5990
2025 - 5726 blau
Danke, das passt! 11er und 12er hab ich, dann könnte die Reihe vllt wieder voll werden! Wenn nicht irgendwer beim Kauf eines ewigen Kalenders noch gerne Beifang hätte. :facepalm:
Nein, sie werden nicht komplett auf Edelmetall umsteigen.
Warum auch. Auch Patek muss und möchte den Markt bedienen und der Markt in Europa möchte Stahl.
Ich glaube eher, dass sie umschichten werden. Weniger Stahlmodelle bei Nautilus und mehr Stahl bei anderen Modellreihen.
Um so auch die Aufmerksamkeit von der Nautilus weg zuziehen.