Schau mal bei Rüschenbeck .... bis auf türkisblau alles da.
Druckbare Version
Schau mal bei Rüschenbeck .... bis auf türkisblau alles da.
Ich fand z.B. das Grün garnicht mal so toll, da es eben unifarben war. Der blaue Sonnenschliff hingegen hat mich regelrecht baff gemacht. Vielleicht lag es aber auch nur an der Beleuchtung beim Konzi.
Aber wenn, dann blau :gut:
Schade, genau die in türkis soll es werden. Ich habe mich mal auf die Warteliste setzen lassen, aber die Farbe muss ich mir live ansehen.
Des Weiteren habe ich mich für eine DD und verschiedene Daytona Modelle interessiert, aber nicht mal zur Anprobe war etwas da.
Wempe in München ist da schon deutlich besser ausgestattet.
https://i.ibb.co/qjNsw0H/9509-FF14-0...9-BB3-B953.jpg
https://i.ibb.co/LR81mZs/336-CA029-4...-CD728-FC2.jpg
Eine Entscheidungshilfe für das konservative Lager
Tolle Bilder, sehr schöne Uhr :gut:
@airman: die gefällt mir, ...:facepalm: Mist ich bin jetzt konservativ ;-)
Die Bilder wurden hochgeladen, während ich meine weißen Tennissocken mit Birkenstocksandalen kombinierte :D
Also wenn es nach dem "langweiligen" ZB geht, können wir uns diesen Titel ruhig geben ::supercool:
@ Airman
Danke! Schöne Uhr. Möchte ich auch.
Da könne ja fast alle Bundesligavereine für den Präsentkorb bei einer OP in passender Farbe zugreifen, wenn sie sich von verdienten Spielern verabschieden wollen. Kommt auch deutlich günstiger im Vergleich zu Sub, GMT und Daytona. :D
Warten ich noch muss =(
Anhang 250474
Airman, die schaut nicht konservativ, sondern EDEL aus. :gut:
Hatte heute die 41er am Arm, die Proportionen der Uhr gefallen mir an meinem Arm gar nicht. Das grüne Blatt (war das einzige, welches die hatten), ist dafür live wirklich sehr schön.
... ich war heute bei 2 Konzis.
Die gelbe und rote konnte ich mir ansehen und ich war sehr positiv überrascht. :gut:
Die rote hat mir noch besser gefallen und ich bin guter Dinge das ich sie jetzt kurzfristig bekomme (der GF des Konzis sagte mir ... in wenigen Wochen soll sie bei mir sein.:jump:)
Dann bin ich doch mal gespannt. ;)
Das wäre cool lieber Thomas, ich drücke die Daumen:gut:
Wäre ja eine super Ergänzung zur weißen EX II, farblich eine klasse Kombo:gut:
Nach drei Wochen gestern abgeholt.......
Anhang 250603
Anhang 250604
Grüße
Martin