...und dann kam Lewandowski ;)
Druckbare Version
Wenn das derzeit jemand darf ...dann ein leidgeprüfter Schalker ;) Schon bitter was die Nachbarn mit DEM Kader da diese Saison schon an Punkten liegen lassen.
Ich wage mal die These dass dieses Jahr die Meisterschaft über RB geht. Leverkusen kann zwar erster werden jetzt, ich glaube aber, dass sie nicht so konstant sind wie RB. Die Dortmunder sind zu jung, um diese Frequenz an Spielen zu bewerkstelligen. Und Bayern hat man zwar immer auf der Rechnung, aber die sind überspielt und hinten einfach zu anfällig. Also zumindest ist die Saison die Chance groß. Die muss man jetzt einfach nutzen.
Pflichtsieg.
:gut:
Knapp wars nicht.
Nette Zitatesammlung :rofl:
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen ;) ...wer wüsste das derzeit besser als ich =( :D
Glückwunsch an Union,:dr: sehr gut gespielt und eigentlich hätte man als Sieger vom Platz gehen müssen. Nach 20 Minuten hätte es schon 3:0 stehen können.
So schwach wie gestern, habe ich die Bayern lange Zeit nicht gesehen.
Die letzten 5 Spiele musste der FCB jeweils einem Rückstand hinterher laufen, dass sagt ja eigentlich alles....Ich glaube die Beine sind schwer und der Kopf ist leer.
Da wird auch die jetzt anstehende kurze Pause nix nutzen, zudem das Programm extrem fordernd ist, dazu kommt noch die Club WM im Februar in Katar.=(
Es wird wohl ne schwierige Saison, nach dieser überragenden letzten Spielzeit, vielleicht gewinnt man auch gar keinen Titel heuer?
Es heißt ja immer so schön, wenn die Bayern schwächeln, muss die Konkurrenz da sein. Leipzig scheint mir aktuell der größte Widersacher zu sein.
Spannend bleibt es allemal....
;)
Sehe ich auch so...:
Denk die Jungs sind komplett platt, das Jahr war nicht einfach und sie haben einen tollen Job gemacht...
Ich bin mir sicher, Leipzig wird das nicht durchhalten und auch die werden ihre Schwächephase haben...
Und genau dann werden die Bayern wieder da sein!
Warten wir´s ab, spannend bleibt es allemal.
Mal schaun ob man in Dortmund den Ralf Rangnik verpflichten kann...der würde bestimmt gut passen.
Interessant wäre zu wissen, warum Favre in der 86. Minute beim Stand von 1:4 noch 3 neue Spieler gebracht hat...
Rangnik wäre ein spannender Gedanke!
Auf den wäre ich jetzt gar nicht gekommen. Gab es da irgendwelche Gerüchte Klaus?
Und zu den Auswechslungen (und nicht nur gestern) ....da schüttelte ich ganz oft den Kopf. Ich denke da nur an den Ligapokal in München. Da waren sie drauf und dran das Spiel noch zu drehen, dann wechselte LF konsequent die Niederlage ein:ka:
Rangnick zum BVB? Glaube ich nicht.
Watzke und er, dass könnte lustig werden....:bgdev:
Servus!
Ich hatte heute früh ein längeres Telefongespräch mit einem langjährigen Freund, er ist seit ewigen Zeiten BVB-Fan, im Normalfall lässt er auch kein Heimspiel aus...
Er hat das mit dem Rangnik erwähnt...ich habe gar nicht nach dem Grund danach gefragt bzw. wie er darauf kommt...
Mal abwarten. Aber jetzt ist glaube ich der Zeitpunkt gekommen, wo gehandelt werden MUSS !
Absolut Klaus.
Bin gespannt, befürchte aber, dass wieder mal nichts passieren wird....
Der Favre bekommt immer 2-3 Schicksalsspiele, gewinnt die dann plötzlich und dann geht das Spiel von vorne los.