Zumindest hat Apple Bose und Co aus den Läden geschmissen, was wohl auf div. neue Produkte in Sachen Zubehör deutet.
Druckbare Version
Kaufen oder auf neue warten?
Meinem Verständnis zufolge deuten die Gerüchte darauf hin, dass Apple als nächstes over-ears rausbringt und keine neuen in-ear AirPods Pro.
Ja, Florian, so siehts aus. Allerdings würde ich sicherheitshalber heute Abend die Keynote mal noch abwarten.
Homepod mini! Deswegen sind Sonos etc. aus dem Store geflogen.Vllt. kommt ja noch was!
Offizielles Austausch-Programm bei Apple: https://www.techbook.de/entertainmen...programm?ref=1
Merci Elmar :gut:
über die Telefonhotline? Gabs gleich neue, oder musstest Du sie vorab einsenden?
danke Wolfgang - hab nämlich welche gekauft, die ich an Weihnachten unserer Großen schenken will, noch OVP. Schade wäre es, wenn sie sie auspackt und dann brummts ... also vorsorglich mal austauschen lassen.
Ohne sie ausgepackt und getestet zu haben austauschen? Das klappt? Kann ich mir nicht vorstellen, außer, du bist noch in der Rückgabefrist nach online Kauf.
Hadi, ich ruf da an und sag sie brummen ;) .. bevor ich die alten zurücksende, pack ich sie auch gerne noch aus - AppleCare+ ist auch vorhanden
Warum möchtest Du sie tauschen wenn Du sie noch nicht probiert hast resp. wenn sie funktionieren … verstehe ich nicht.
Wegen solcher unnützen Sachen werden die Teile immer teurer. Weil man kosten verursacht die nicht sein müssen. Könnte ja sein ... :rolleyes: Dann teste und schau ob sie defekt sind.
Die Frage ist ja erstmal, gehen die erst im Betrieb langsam kaputt (so wie bei meinen) oder passiert das auch, wenn die ungenutzt in der Box liegen. Letzteres würde mich jetzt erstmal wundern.
richtig, Percy ... aber es ist doch unstrittig, dass Apple damit Probleme hat und einen solch großen Austausch vornimmt. Hätten das ja nicht an die große Glocke hängen müssen, sondern nur bei denen austauschen, bei denen was brummt ...
jetzt sagt Apple selbst, dass es die betrifft, die vor Oktober 2020 produziert wurden ... also ne Menge - der Austausch ist auch auf ein Jahr befristet, obwohl danach auch noch Garantie bestünde.
Nee. Apple sagt, dass es nur einen kleinen Prozentsatz der im genannten Zeitraum produzierten AirPods Pro beträfe. Wenn man hier im Thread liest, dann frage ich mich zwar, wie klein dieser Prozentsatz denn nun wirklich ist, aber sicherlich scheinen die Chancen, dass die Dinger Ok sind, deutlich größer.