:rofl: - ohne Signatur ist das ja leicht! Wofür steht denn das L?
Druckbare Version
Vereinzelt, auch von Leuten wo man es nicht erwartet hätte. Kann ich mit leben. :ka:
Gruß Shigeaki Kashiwagi oder einfacher Siggi ;)
Vereinzelt, auch von Leuten wo man es nicht erwartet hätte. Kann ich mit leben. :ka:
Gruß Shigeaki Kashiwagi oder einfacher:
Mein coolstes Erlebnis war im Urlaub vor ein paar Jahren. Beim Sundowner bildete sich spontan eine Gruppe von Gästen des Hotels und plauderte. Andere Gäste wurden gemustert und das Gespräch kam auf deren Kleidung, Schuhe, Sonnenbrillen etc. und was die so kosten.
Der Mann neben mir schaute ähnlich gelangweilt wie ich aufs Meer und nahm auch nicht am Gespräch teil. Nach einiger Zeit beugte er sich zu mir rüber und sagte leise: "Wir beide brauchen uns keine Gedanken zu machen, was wir tragen, wir sind immer gut gekleidet." Dabei drehte er dezent sein Handgelenk, an dem er auch eine Rolex Daytona trug. Wir prosteten uns zu und lauschten weiter dem Getratsche.
Grüße
Alex
Irgendwie auch nur Getratsche…
Ich glaub das ist den meisten derer zu anstrengend und ineffizient. Liegt aber auch daran, dass man vielen nicht nachhaltig beikommt in unserem europ. Rechtssystem(en), sprengt aber hier den Rahmen.
Hat’s schon immer gegeben. Was ich aber sagen will, aus deren Sicht lohnt sich die Sache mit den Uhren wohl aktuell (leider) am meisten.
Ja, an zumindest ein Mal erinnere ich mich noch sehr gut. Bei der Übernahme einer Gottesdienstvertretung habe ich vor Beginn desselben nochmal kurz Rücksprache mit dem Organisten gehalten. Er: „Oh, schöne Uhr!“ Ich: „Sie haben aber auch eine schöne Uhr.“
Er: Pepsi, ich: SubDate.
Nach dem Gottesdienst haben wir dann herausgefunden, dass wir beide bei rlx Member sind. Leider habe ich von ihm, Roman, schon lange nichts mehr gelesen hier.
:dr:
Meistens im Urlaub auf internationalen Kreuzfahrten. Und ansonsten einmal direkt von nem Kellner in ner Eisdiele auf meine Sub. Musste dann direkt an das Forum denken und in mich hineingrinsen.
Wenn mich jemand auf meine Rolex anspricht, gebe ich ihm grundsätzlich zuerst eine Zuhälterschelle, um die Erwartungen zu erfüllen! :bgdev:
Ich hoffe etwa so:
https://youtu.be/1aPY4zQaGTo
:bgdev: Klassiker!
Genau so! :rofl:
Werde selten drauf angesprochen:-))))Anhang 280399
Die ist doch so unscheinbar und zurückhaltend, kein Wunder das man darauf nicht angesprochen wird…��
(Krasser Wecker������)
Leise ist anders. Wieviel Karat stecken da drin? Wie lange hat der Umbau gedauert?
Perfekt für ptm. Würde ich gerne mal live befummeln und glitzern sehen
iced out deepsea ist ja fast schon wieder geil! :D