Wenn es eine Daytona oder BLRO sein sollte, gebe ich Dir recht.
Bei den meisten anderen Uhren würde ich sagen, wäre er grau besser dran gewesen 2019, wenn man alle Preiserhöhungen berücksichtigt.
Herzlichen Glückwunsch! Welche ist es geworden?
Noch 6 Stunden dann hab ich sie :-)
Trommelwirbel
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Abholen. Ich bin mal gespannt, was es geworden ist! :]
doppelpost
wie ladet man denn überhaupt ein Foto hoch? Finde nirgend wo ein button
picr.de hat sich bewährt.
Du musst Fotos auf einer Fotoseite hochladen und den Link einfügen, für normale Mitglieder gibt es leider keine Möglichkeit Bilder einfach hoch zu laden.
picr.de zum Beispiel.
Warum eigentlich diese abzocke dass man zahlen muss für bestimmte Funktionen?
warum sollte alles kostenlos sein?
Weil ich noch nie gesehen habe, dass man bezahlen muss um Fotos hochzuladen oder in anderen Foren mitzulesen . Beim Uhrenverkauf soll man ebenfalls zahlen, ohne weitere Benefits. Absolut unüblich , kannst ja mal bei anderen Foren wie pff (Porsche) und co schauen
Hier wird ja auch viel Werbung geschaltet
ich finde es völlig ok und die Preise mehr als angemessen. Ich arbeite auch nicht kostenlos und fände es befremdlich, wenn das jemand als selbstverständlich erwartet. Du kannst deine Uhren ja woanders kostenlos verkaufen, wenn es für dich hier nicht passt, also why worry.
Musst ja nicht…und nicht alles was hinkt….
Speicherplatz und Hosting kostet, auch wenn das Internet „gratis“ ist!
Es gibt hier keine Werbung, unglaublich fundiertes Wissen für An- & Verkauf, unkomplizierter Verkauf von Uhren & mehr mit einem gewissen Schutz durch das Renommee der Member und vieles mehr. Dies alles nicht mal zum Preis einer halben Tankfüllung.
PS: Dem PFF täte es gut einen Beitrag zu erheben…dann wäre die Qualität der Member eventuell höher.:kriese:
Hier sollte es um die neue Uhr von "F1-Sammler" gehen... Bin gespannt
Genau! Seit bald zwei Stunden ist sein Countdown abgelaufen. Fotos müssten also jeden Moment kommen. :jump:
Der F1-Sammler macht gerade die zweite Flasche Schaumwein mit dem Konzi auf. :D
Oder aber verzweifelt an der Foto love Story :)
Ich könnte hier direkt hochladen, aber mache es trotzdem mit picr, weil hier die Qualität meist leidet. Wenn ich das schaffe, schafft es jeder.