Was aber meines Wissens nichts mit Bayern zu tun hatte, dafür war doch jemand anderes verantwortlich.
Druckbare Version
Dortmund zeigt den Bayern grade, dass es keineswegs leichter wird diese Saison
Nun ja - Bayern (leider) - eigentlich besser und mit unsäglicher Chancenverwertung....
... apropos unsäglich: auch die Aktion von Kimmich :flop: - und sich dann noch über gelb beschweren :motz:
Jo
Dortmund besser in der Chancenverwertung, ziemlich abgezockt insgesamt
Coole Regeländerung, dass die ausgewechselten Spieler das Feld auf dem kürzesten Weg verlassen müssen. :gut:
Jo, wurde Zeit!
Kimmich wirklich unfassbar ...riesiges Glück gehabt mit der gelben Karte...und dann noch schimpfen wie ein Rohrspatz.
Spielt aber sonst saustark zugegeben
mMn hat der echt das Zeug ein großer zu werden
9 Punkte Vorsprung + 20 Tore mehr letzte Saison verspielt, ich denke das wird auch in der neuen Spielzeit eine klare Sache für Bayern.
Das System mit 2 ordentlichen 6er'n wird sich wieder durchsetzen, Tolliso ist noch weit entfernt von seiner Topform, wenn er diese überhaupt mal wieder erreicht .8o
Vielleicht sollte er wirklich mal auf den jungen Sanches bauen, statt immer nur zum labern , wie toll seine Vorbereitung war.
Egal wie das jetzt gleich ausgeht, viel Aussagekraft hat das abendliche Gekicke eh nicht....
Als Bayern Fan wünsche ich mir auch mehr Spannung.
Gut, dass es so anfängt.
Da fällt mir ein:
Anhang 218864
2. HZ ist schon eine Demonstration von Dortmund
Das wird Hoeneß gar nicht schmecken
Eine Demonstration war das 5:0 letzte Saison, als es um richtige Punkte ging.
Muss man nicht zu hoch aufhängen ...aber ist halt ein kleines positives Zeichen für den Sieger ...beide sind noch in der Vorbereitung !
Hätte auch anders ausgehen können...
Leider verloren, Glückwunsch an den BVB
Aber Sancho ist schon echt stark, wer den hat braucht keinen Sane
Mir fällt bei Bayern auf, dass die es nicht schaffen, Lewa anzuspielen. Und nicht erst seit gestern
Und was soll der VAR, wenn Kimmich für das Ding nicht Rot sieht?
Das Spiel war ein etwas ernst genommeneres Vorbereitungsspiel. Also bitte nicht überbewerten
Ich fand den Sancho gestern auch sehr stark. Wo oft der unter Druck den Ball angenommen hat und (zum Beispiel einmal im Mittelfeld) mit einem „Rückzieher“ gleich einen hat aussteigen lassen - Respekt. Und er hat die Bälle auch gut „weiterverwertet“.
Wird spannend dieses Jahr.
Selbst wenn Sané kommt, ist der kein Heilsbringer. Da müsste schon noch ein Außen und ein Sechser her.
Naja , Leute hat der Kovac ja, um im Mittelfeld wieder 2 Sechser einzubauen:
Pavard auf rechts, Kimmich neben Thiago, oder Martinez als Sicherheitsbeauftragten neben Thiago.
Oder Goretzka, oder Sanchez oder Tolisso
Und für die aussen kann er in den "einfacheren" Spielen ja Davies und Singh ranführen, Arp als Lewa Backup
Vielleicht sollten sie doch den Werner noch holen, der würde vorne einfach mehr Tempo reinbringen. Schlechter als Müller auf aussen spielt der sicher auch nicht. Insgesamt fehlt aktuell noch ein wenig unvorhergesehenes, Sancho kann das auf BVB Seite. Zumindest gestern war da bis auf Coman alles ziemlich statisch
Ich seh das Problem - wenn Sane da ist- eher beim Trainer, der muss nun auch das System erneuern und taktisch besser werden. Für die Buli wird's wieder reichen, für die CL noch nicht
Das ist mir schon auch durch den Kopf gegangen.
Aber Bayern wird Werner nicht holen, dieses Jahr. Nicht für 60 Millionen und auch nicht für 40 Millionen.
Arp als Lewandowski Ersatz? Eventuell im nächsten Jahr. Also Heranführen. Da wäre Werner (s. o.) besser geeignet.
Kimmich im Mittelfeld als Sechser? Helft mir mal bitte, kann sich einer an ein Spiel auf dieser Position erinnern, bei dem er wirklich positiv herausgeragt hat. Gut. So viele hat er nicht gemacht... Mal sehen, eine Alternative ist er.
Kovac? Taktik? Da bin ich bei Bertram...
Hab nur die 2. HZ gesehen. BVB hat clever gewonnen und schön die Schwächen neben Chancenverwertung aufgezeigt.
Aber 90 Min. Béla Rethy hätte ich eh nicht überlebt.
Glückwunsch nach Dortmund zum Titel, über den man sich freut, wenn man ihn hat und schön kleinreden kann wenn nicht ;)
https://www.sport1.de/internationale...-ausgewechselt
Bin gespannt auf die Diagnose....und wie es ggf. weitergeht.