...also bei meiner 116710 aus 09/15 ist der 24-Stundenzeiger weder billig noch heller. Ist exakt das gleiche blau. Ich glaube das täuscht durch die Materialmenge.:ka:
Druckbare Version
Ok, sorry für die Wortwahl, die war in der Tat etwas „drüber“. Lass es mich anders formulieren: Ich hatte bei meiner stets das Gefühl, als sei der GMT Zeiger nicht so wertig, wie die Uhr es verdient hätte. Ich fand immer, dass dieser Zeiger wie ein Fremdkörper im Gesamterscheinungsbild dieser ansonsten sehr schönen Uhr wirkte. Das mag auf Grund der Materialmenge so wirken. Für mich bissen sich die Blautöne leider.
HG
Alles gut. Eventuell gibts auch da Fertigungstoleranzen. Wie gesagt. Bei meiner ist es stimmig.
Zum Thema GMT-Zeiger: ich habe vor zwei Tagen ein Video von einer 126719 gesehen. Waren viele Makroshots dabei unter anderem vom roten GMT-Zeiger. Da war die Kante, also Übergang rote Farbe zum Dreieck, so schlecht lackiert, da waren richtige Farbkleckse/-spritzer zu sehen. Also da war ich richtig schockiert..und das in der Preisklasse
Kann jemand einschätzen, wie lange die Wartezeit beträgt? Gibt es Konzessionäre, die die Uhr zumindest innerhalb eines Jahres liefern können? Ich trage zwar seit 20 Jahren Rolex, habe aber noch nie eine Neue gekauft, sodass ich mir ohne Network wenig Chancen einräume. Gerne per PN.
Anfangs war ich mäßig begeistert, nun bin ich angefixt...::cool:
Ich habe sie am Freitag zugesagt bekommen, hole sie Montag ab. Glück, Beziehung, was auch immer. Ist nicht repräsentativ
Echt? Doppelt schade, dass Du Freitag nicht dabei bist :(
Viel Freude Montag :gut:
Cool , Dirk, in DUS?
In Dortmund
Na dann bin ich mal gespannt ob das genannte Quartett, in dieser Formation dann noch bei Dir ist ;)
:dr:
Beneidenswert wie du an die Uhren kommst. Ich bekomme nicht mal ne schnöde Yachtmaster in „kurzer“ Zeit.
So, gleich geht's los....noch ein paar Termine abarbeiten und dann geht's nach Dortmund:supercool:
:gut:
Dirk, ich bin schon vor Ort, würde sie auch nehmen :D:D
Wirklich schade mit Freitag. Ganz viel Freue mit der neuen, glückwunsch :gut:
Danke Thomas und Bastian:gut:
@ Bastian: wenn Du gerade in der Nähe bist, wollen wir gleich Essen gehen?
Und ja, das ist jetzt leider das erste mal, dass ich unseren Stammtisch verpassen werde, so ein Mist=(
So, Uhr am Mann.
Hier ein erster schneller Shot;)
[IMG]https://up.picr.de/36258658uv.jpg[/IMG]
Noch einer....[IMG]https://up.picr.de/36258693jm.jpg[/IMG]