Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch zum finish:verneig:
Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch zum finish:verneig:
Unfassbar ... Glückwunsch und meinen allerhöchsten Respekt :verneig:
Toll. Wie lange ist man denn da auf der Strecke?
Hier ”nur” ein HM. ;)
Berlin runner :gut:
Du fehlst in der Runde, Michael
Hallo Michael, der RBW ist ein Gruppenlauf in diesem Jahr gab es 2 Gruppen mit Zielzeiten von 18Std und 21Std ich war in ersterer und wir sind letztendlich nach ca. 18:30Std im Ziel gewesen.
Was für eine Energieleistung. Respekt, Sven.
12.7 in 1:05 247 HM brauche ich zu hause einen Monat für
Michael (Hallolo) Glückwunsch zum HM :gut: freut mich für Dich!!!
(Ein)Michael ... Dich bekommen wir auch noch nach Berlin :D
Bei mir war heut ne lockere "Kopffreirunde" radeln angesagt
https://up.picr.de/35464553jv.jpg
@Sven - grandiose Leistung!:dr:
Heute absolut schlappe 14,8 km inkl. Magenkrämpfe.
Liegt wohl an zuviel Olivenöl, denke ich mal.=(
Gruß
Robby
Stefan, ich war schon in Berlin den HM laufen, ist halt ein paar Jahre her. Der Termin liegt meist um meinem Geburtstag und oder Ferien herum.
Soweit die nicht eigene Trägheitausreden;)
Nachdem ich jetzt ein Jahr Probleme mit der Achillessehne hatte, heute zum ersten mal komplett schmerzfrei und im 5:00er Schnitt 15km gelaufen. Ick freu mir so! :jump:
Da weiß man dann wieder was es wert ist schmerzfrei laufen zu können ...ein Genuss! Glückwunsch dazu :gut:
Michael ... OK ...also ...wir bekommen Dich WIEDER nach Berlin :D ...verbunden mit einem Kurzurlaub und gemeinsamer Geburtstagsfeier ... passt doch :bgdev:
12.9 in 1:05
Bei mir heut 75min Power-Yoga
Heute zweimal auf den Hausberg.
Macht 1100hm und 24 km in 2h25
Wobei ich mich beim zweiten Mal echt überwinden musste.
Ich muss mir was zum Höhenmeter sammeln einfallen lassen. Das ständige Bergab geht ganz schön auf die Knochen.
Wahnsinn Lars :gut: ...aber warum brauchst Du so viele HM? Genau aus dem von Dir genannten Grund hab ich es mit den vielen HM irgendwann sein gelassen, ist langfristig je nach Konstitution besser.
11,17km in 51:39 (4:37min/km)
13.1 in 1:06 die HM dieser Woche spüren meine Beine allmählich