Gerade mit meinem Konzi telefoniert...er sagt das kriegen wir "schnell" hin. Ich bin gespannt.
VG Jan
Druckbare Version
Wir sind gespannt...
Wie ist denn nun der ungesicherte Stand der Erkenntnisse? Bekanntermaßen erzählen die Konzis ja auch mal viel wenn der Tag lang ist. Nur substanziell ist davon i.d.R. wenig.
Also BLNR wird ersatzlos gestrichen oder kommt mit neuem Werk aber ansonsten unverändert wieder?
Eher nicht...
Eher nicht was? Erster oder letzter Teil der Frage?
Oder gesicherte Erkenntnisse gibt es eher nicht?
Steht eigentlich schon alles im Faden. Es gibt keine gesicherten Erkenntnisse ob die Uhr in veränderter Form wieder kommt.
irgendwie finde ich es schon schade dass RSA in letzter Zeit vermehrt Modelle auf den Markt bringt und nach "kurzer" Produktionszeit ändert oder sogar einstellt...
Was häßlich ist und nicht läuft muss eben raus aus dem Sortiment...:bgdev::D
Nochmal: Aus logischer Sicht kann sie nicht einfach mit neuem Werk kommen. Bei der Deepsea wurde beispielsweise das Gehäuse und Band geändert.
Die GMT2' mit neuem Werk zeigen, dass sich beim Gehäuse quasi nichts ändert.
Die LN könnte man beispielsweise mit rotem GMT-Zeiger bringen und schon hätte man eine Differenzierung. Daher halte ich eine Neuauflegung der LN zumindest für wahrscheinlicher als bei der BLNR. Hier tippe ich eher auf eine Coke.
Also ich gehe davon aus, dass noch ein Stahl-Modell im Gehäuse der Pepsi aber mit Oysterband kommt. Welche Farben dann die Lünetten haben, ob irgendwas bekanntes oder was ganz neues, darüber kann man dann bis zur BW spekulieren.
Viel spannender finde ich die Frage, ob es überhaupt noch etwas einfarbiges gibt oder ob man jetzt differenziert, einfarbig=Taucheruhr, zweifarbig=GMT. (wie oben jmd. schrieb)
...und was ist dann mit der ExII?
Traditionell gabs GMT zwar fast immer auch mit schwarzer Lünette, aber wer weiß...
Kann ja gut sein, dass bei der GMT ne neue 2 farbige Lünette kommt mit bisher noch nicht dagewesenen Farben, wie es Philipp Stahl einmal gemutmaßt hat...aber das muss dann nicht unbedingt zur Baselworld 19 sein...
Sorry für etwas abseits des topic. Der Strandkonzi hat mir heute eine mit schwarz - grüner Lünette angeboten. Wahrscheinlich ein "Erlkönig" bzw ein Prototyp :bgdev:
Bestimmt, an diese Farbkombination hatte ich auch schon gedacht. Dann wird Rolex auch die überschüssigen grünen Zeiger der LN los. :D
Jo
Mein Leben als Strandkonzi
Moin Mädels und Jungs,
aufgrund der erhöhten Nachfrage möchte ich mich als Strandkonzi hier mal melden.
Ihr glaubt das Leben an den Stränden wäre so einfach, aber da täuscht Ihr Euch.
Mein Ladengeschäft ist zu allen erdenklichen Zeiten offen.
Während Ihr mit Euren gut aussehenden Mickis an der Promenade lang flaniert muss ich mich hier mit dem Massentourismus abplagen.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen was im Moment los ist.
Scheinbar kriegen die reichen Bonzen nicht mehr genügend Uhren von Ihren Verteilerzentren.
Jetzt wurde wohl auch noch diese komische Blau Schwarze aus dem ohnehin nicht lieferbaren Sortiment genommen.
Mir rennen sie hier die Bude ein.
Früher konnte ich in Ruhe meine Rolle rauchen, hin und wieder mal verschämt den ohnehin zu warmen Mantel vorn kurz öffnen und mein quasi Schaufenster präsentieren.
Und jetzt, jeder Hans und Franz, oder auch Gabi quatscht mich von der Seite an
Hey aller, hassu noch die mit Blau Schwarz da, ich geb Dir auch nen fuffi mehr.
Aber ich bekomme das Zeugs gar nicht mehr so schnell nach.
Dann ständig zur Parkuhr rennen und nachstecken, damit die mir den Transporter nicht abschleppen.
Neulich fragt mich doch so ein Idiot ob ich nicht das Band von der neuen Pepsi gegen das von der Submariner tauschen kann.
Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun,
Was soll ich denn sonst noch alles fürn Fuffi machen.
Wo soll das bloß noch alles hinführen, wenn die echten Dinger weiter so knapp sind, artet mein Job hier echt in Streß aus.
So habe ich mir das Leben nicht vorgestellt.
Partnerschaftliche Grüße
Andreas
Geil Andreas!:dr::D
:rofl::rofl:
:gut: