Ja richtig, der ist offiziell von Lamborghini, Stückzahl 112, Listenpreis ca. 2 Millionen :D
Druckbare Version
Ja richtig, der ist offiziell von Lamborghini, Stückzahl 112, Listenpreis ca. 2 Millionen :D
Okay! Der Countach. 8o
Den durfte ich kürzlich sichtlich sehen. Lamborghini Böblingen hat einen zur Auslieferung bekommen
Der war schon ausverkauft, bevor ich die ersten Bilder gesehen habe.
Wunderschöne Hommage.
:dr:
Was man am neuen Countach finden kann, ist mehr ehrlich gesagt schleierhaft. Da stimmt gar nix. Bei 2 Mio Euro haben die sich nichtmal die Mühe gemacht, die Aventador-Fenster ans Original anzupassen. Es ist schlicht ein Aventador mit Bodykit, um der Kundschaft extrem viel Kohle aus der Tasche zu ziehen.
Und der Designer des Originals sieht es auch so:
https://www.auto-motor-und-sport.de/...llig-verfehlt/
Ich bin da bei Max, an dem stimmt garnix.
Dies ist jedoch immer so. Der Reventon war auch sozusagen ein Murcielago mit Bodykit.
Die Front der Countach Neuauflage gefällt mir. Das Heck trifft meinen Geschmack aber nicht.
Vom Reventon gibs nur ein fünftel und er hat die Hälfte gekostet!
Ja, im Jahr 2007. Vor 15 Jahren. Stand 2022 kann Lamborghini halt 2. Mio. aufrufen und es läuft. Bin mir nicht sicher, ob diese Preispositionierung in 2007 funktioniert hätte.
Also mir gefällt er! :verneig:
Egal wie nah oder fern vom Original - ich erkenne den Countach.
Der Preis - ja mei, er wird offensichtlich gezahlt. :ka:
Hommagen haben halt immer ein Gschmäckle. Aber gut, Lamborghini mangelts ja nicht an grossartigen neuen Autos, da kann man ruhig mal für ein Sondermodell die eigene DNA melken (und die Kunden gleich mit), gibt ja genug Hersteller, die nur noch Retro können. Aber schade, dass sie mit Gandini so umgegangen sind, das gehört sich nicht.
Es soll Uhrenfirmen geben, die machen einfach die Krone auf die andere Seite. 8o
...das Gelb im Hintergrund passte so gut zu meinen Bremssätteln :D
Anhang 296087
Pervers. :)
Wird Zeit, dass Du mal in den Süden kommst :dr:
@Jan
Stimmt, passt gut :D :gut: