Aber 100% :ea:
Druckbare Version
Aber 100% :ea:
Ja geil
Neues vom Kommunistenelfer:D:, es geht weiter. Und wenn ich mal ehrlich bin, komme ich mir vor, als wäre ich fünf Jahre und Weihnachten stünde vor der Tür! Wie das wohl sein mag, wenn ich das erste mal in dem Elfer sitzen und den Schlüssel umdrehen werde?!
Aber gut, jetzt weitere Bilder:
Anhang 187296Anhang 187297Anhang 187298Anhang 187299Anhang 187300Anhang 187304Anhang 187303Anhang 187302Anhang 187301Anhang 187305Anhang 187306Anhang 187307
:gut:
Kommunistenelfer :rofl:
MEGA, Michael! Freu mich auch schon drauf, wenn er fertig ist :ea:
Schön, dass wir dabei sein dürfen :jump:
Der wird sooo geil
:verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::vern eig::verneig::verneig::verneig:
Mega! Einfsch nur mega geil!
Projekt 964 geht weiter! Thomas hat mir neue Bilder geschickt, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Der Himmel in Alcantara ist montiert, Instrumente ebenfalls. Und ich kann schon mein neues Lenkrad bewundern. Die Sitze stehen nur probeweise im Elfer, sie müssen noch bezogen werden. Es handelt sich um Recaro XXL Sitze, die Aussenbahnen werden in Nappaleder bezogen, die Mittelbahn in Alcantara.
Auch das Armaturenbrett wird in Nappaleder bezogen, ebenso wie die Seitenteile der Türen . Da ich aussen ja schon einen kleinen Farbakzent gesetzt habe😉, wird der Elfer innen schwarz.
Es kribbelt immer mehr!!!
Anhang 190132Anhang 190133Anhang 190135Anhang 190136Anhang 190137Anhang 190138Anhang 190139Anhang 190140Anhang 190141Anhang 190142Anhang 190143
:top: :top: :top: :top:
sprachlos fmx
Äääähhhhm.
Sensationell.
Allerdings ........ wenn schon Alcantara eingesetzt wird ....... dann nur so mal als Überlegung das Armaturenbrett auch in Alcantara zu beziehen.
Denn das Leder, welches zweifellos sehr schön wird, führt eher zu Spiegelungen in der Frontscheibe.
Alcantara wesentlich weniger.
Ausserdem pflegeleichter.
Leder braucht Lederpflege.
Alcantara bei Bedarf ein nebelfeuchtes Tuch.
Leder schrumpft unter Hitze.
Wenn das also etwas knapp geschnitten und/oder genäht/verklebt wird ....... sieht es schnell unschön aus.
Und das mitten im Blickfeld.
Ich würde daher das Armaturenbrett in Alcantara beziehen lassen.
Ist nur als Denkanstoss gedacht.
Michl;)
Sehr geil, Michael :gut:
@Michl: Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe mich gegen Alcantara auf dem Armaturenbrett entschieden, weil mir das insgesamt zu flauschig auusah. Thomas Nater hatte letztes Jahr in Dinslaken einen Elfer, der innen komplett mit Alcantara bezogen war, das war mir persönlich ein bisschen zuviel des Guten. Daher rührt meine Entscheidung für Nappaleder, auch wenn ich deine Argumente gut nachvollziehen kann.
Na dann ists ja ok.
Nur dass es hinterher nicht heisst "Hättst ja mal was sagen/schreiben können."
;)
Alles gut.
Michi der wird sehr!:ea::ea::ea:
Gruß
Kurt:gut:
:verneig:
Cool!
Sind das Pole Position?
Hammer goil!
Geil. Freue mich immer, wenn es hier wieder was Neues gibt :dr: