Hat Vettel es selber vergeigt, oder war er unschuldig?
Druckbare Version
Hat Vettel es selber vergeigt, oder war er unschuldig?
So was von selbst, einfach von nasser Strecke gerutscht - unbedrängt.
Wenig weltmeisterlich.
Sorry aber so wird das nix.
Ok, ein paar Impressionen....
Anhang 186190
Anhang 186191
Anhang 186192
Anhang 186193
Anhang 186194
Anhang 186195
Anhang 186196
Anhang 186197
Anhang 186198
Anhang 186199
Cool. Wäre auch gern dabei gewesen. Also - nein. Im Nachhinein hat's mir am TV gereicht. Was für ein Mist. :(
Hülki ist spitze! Super sympathischer Kerl!!
Sehr schön, F1 live macht Spass.
Herbe Nummer von Vettel.
Gut, man könnte sagen, Schumi hat auch einmal pro Saison einen krassen Schnitzer drinnen gehabt. Aber danach wusste man dass er im nächsten Rennen wieder 120% Killerinstinkt hatte und auch mit unterlegenem Auto auf Sieg fuhr.
Beim Vettel fehlt mir irgendwie die Abgebrühtheit....
Schadensbergrenzung Sebastian:gut:, leider war das Rennen wieder einmal von der langweiligeren Sorte.
Schadensbegrenzung ja, aber dennoch seh ich einen Ferrari auf so einem engen eigentlich Kurs vorne. Schon beachtlich wie die rote Truppe auf vermeintlich sicheren Strecken Punkte liegen lässt (sei es durch Fahrer oder Taktik).
Hoffen wir mal auf nen starken Asien-Herbst von Vettel, da hat er schon oft WMs rumgerissen.
Ich sehe Vettel diese Jahr wieder nur als WM Zweiten: Hamilton hat eigentlich immer einen guten Jahresendspurt und Vettel selbst hat nun durch eigenes (oder Team-) Verschulden Punkte liegen lassen:
Hockenheim -25 Punkte, Red Bull Ring - 3 Punkte, gestern nach dem schwachen Regentraining auch - 7 Punkte.
Das holt er gegen einen fahrerisch mindestens gleichwertigen Hamilton auf den asiatischen "Mercedes" Strecken nicht mehr auf. Auch, weil - wie man gestern schon gesehen hat - Bottas nicht mehr auf eigene Punkte fährt, sondern den Bremsklotz macht.
Ja, die Befürchtung habe ich auch...
Wenn! dem so ist, wird ne Doppelpole für Ferrari um so wichtiger, damit halt Kimi die Bremse macht :ka:
Wie auch immer, beide Tennställe lassen’s krachen, wird ne tolle 2 Saison!
Ricciardo verläßt RB am Saisonende ---> https://sport.orf.at/#/stories/2299953/
Mir war, als hätte ich gestern noch davon gelesen, dass eine Einigung kurz bevorstünde!
ein einvernehmliches Vertragsende ist auch eine Einigung :D