In der 4. Minute der Nachspielzeit einen Elfer zu pfeifen, da muss Du halt Eier haben. Das hatte er nicht.
Druckbare Version
In der 4. Minute der Nachspielzeit einen Elfer zu pfeifen, da muss Du halt Eier haben. Das hatte er nicht.
..ist das üblich, dass man als unterlegene Mannschaft in die Kabine geht und nicht dem Sieger bei der Pokalüberreichung gratuliert 8o
Schade das alle Bayerm Spieler jetzt wech sind....
=(
...jetzt sagt es der Reporter auch... finde ich ziemlich daneben!
Schlechte Verlierer, die Bayern. Muss ich auch als Fan sagen, das gehört sich so nicht
Ich denke mal, dass der Torwart der weinerlichen gerade einen üblen Text sich anhören muss.
Keine Bierduschen im Stadion, was ein Schwachsinn vom DFB. Solche Regeln sind doch für die Nüsse.
Na ja, so doll sind diese Bierduschen doch auch nicht, ich find das eher eklig.
Die Weissbiergeschichte in München ist doch eh Marketing ....
Aber wer feiern will, soll das so machen können wie er mag. Diese Reglementierungen mag ich nicht.
Haste auch wieder recht...
Trägt Kovac heute ne 6263? :grb:
Kovac sagt auch klarer Elfer, immerhin.
...der muss sich ja auch demnächst in Bayern sehen lassen :bgdev: ...neeeee ... für mich auch, aber wie gesagt, erst mal reinmachen und dann steht grad mal 2:2. Im Endeffekt wie im HF gegen uns, in der 90 +3 einen Elfer gegen FFM nicht gegeben.
Aber ist durch ...und FFM spielt mit sehr viel Herz und Einsatz ...und mal was anderes als Bayern ist ja auch mal schön!