Hab mal nen Fuffi auf McGregor gesetzt. Die Quote zwingt einen ja fast dazu.
@Flo machst du ein kleine Public Viewing in FFM?:D
Druckbare Version
Hab mal nen Fuffi auf McGregor gesetzt. Die Quote zwingt einen ja fast dazu.
@Flo machst du ein kleine Public Viewing in FFM?:D
:D ich freu mich schon auf Joshua vs wilder!
T-Shirt am liebsten von Tyson ;) hab mir aber dann ein großes Foto mit Originalunterschrift von seinem ersten Titel geholt und schön gerahmt im office aufgehängt...
Als ich in Las Vegas war, hat Iron Mike eine Autogrammstunde im Ceasar's Palace gegeben. Mir war nur die Schlange zu lang!!
PS: Auf den Kampf freue ich mich auch!
Natürlich machen die des Spektakel Willens alles richtig. Hab vor Tagen den Film , Ali, nochmals angesehen, absolut, das war der Größte. Im Nachhinein kommt bei mir auch der George Foreman super weg.
Wie geil, dem Tyson würde ich gerne mal persönlich begegnen :gut:
+1
Analyse ab 4:10
https://youtu.be/Hp59YNM5YOU
Schwache Analyse... Mayweather bewegt sich in einem Boxring sehr geschmeidig, vermutlich auch noch mit 40 ...
Und: (Achtung jetzt kommt eine bahnbrechende Neuheit) Er wird zurückschlagen und MCG des Öfteren eine verpassen. Alerdings wird es nicht für einen K.O. reichen.
Zudem haben schon andere, besser ausgebildete Boxer versucht, Mayweathers Eigenart auszunutzen.
Spannend wird es, wenn MCG Mayweather mal voll trifft.
Ich könnte mir vorstellen, dass McG auch sehr leicht reizbar ist und gegen Ende, wenn er kein Land mehr sehen sollte, auch mal einen nicht regelnkonformen Ellbogen austeilt, bevor der letzte Gong ertönt und er nach Punkten verlierren sollte. Hat er ja bei Respektlosigkeit von FM schon angedroht. :D
Hm, mangels Box-/MMA-Erfahrung maße ich mir kein Urteil an.
Jedoch fand ich die Erklärung der beiden bisher bekannten Kampfhaltungen schlüssig und was deren Aufeinandertreffen für den Gegner bedeutet. Sicher, beide stellen sich jetzt im Training auf einander ein, deren Naturen werden sie aber wenig unterdrücken können.
Soweit ich es verstanden habe könnte der angewöhnte Stil von McG (agieren durch Reichweite) allerdings die Herausforderung für FM sein.
Schon klar, bin ja auch kein Ring-Insider!
Aber, um die Schwächen der Analyse zu "entlarven", brauche ich jetzt kein extremes Experten-Wissen, sondern nur einen gewissen Recherche-/gesunden Menschenverstand. Erstens kamen da hauptsächlich Briten zu Wort, zweitens fehlten für meinen Dafürhalten echte Kampfszenen, bei denen die Taktik aufgegangen ist (gut, da können Rechte eine Rolle gespielt haben, aber dann wenigstens narrative Beispiele).
Dann blieben die Schwächen MCGs völlig unerwähnt. Klar, die Analyse stammt ja auch von Briten ... usw. usw.
Ich will die ja gar nicht so schlecht reden. Grundsätzlich ganz nett, aber eine echte Analyse schaut ganz anders aus, meiner Ansicht nach...
Jeder der selbst boxt kann das gut einschätzen. Ich finde McG ist eine coole Socke, aber wenn FM nicht 2 Jahre nur gesumpft und sich das Hirn weggekokst hat, sollte er normalerweise ziemlich klar gewinnen. Klar kann immer mal ein dicker Treffer durchgehen, aber das ist für FM auch nichts Neues. Hoya und andere haben ihm auch gut eingeheizt und schwer getroffen- ohne dass er deswegen kopflos verlor. FM kann sich in dem Kampf nur selbst besiegen, aber Arroganz und eine falsche Selbsteinschätzung haben schon so einige auf die Bretter geschickt. In jedem Fall ist es mal wieder echtes Entertainment und eine gute Show. Also für all die, die von zwei Jahrzehnten Klitschko gelangweilt waren :-)
Wer geglaubt hat der Anzug wäre nicht zu toppen... :bgdev:
Anhang 156269
:D
So viel lässiger als dieses Geprotze von Seiten FM. :gut:
eben. schon fast subtil.
weniger Energie kann ihn Provokation nicht kosten.
Aber muss das sein?! was kommt noch?!... ich glaube, dass der Tag, an dem man sich endlich den Kampf herbeisehnt, dass das Ganze eine Ende findet, schon da ist =(
Was mich wundert, vom Training von FM bekommt man nix mit :grb:
Oder lest ihr irgendwo was?
FFM ist nach der Promo Tour abgetaucht. Vielleicht schon auf der Flucht :bgdev:
Oder beim Sparring ....