Gutes Spiel gegen einen schwachen Gegner.
Nicht mehr und nicht weniger...
Druckbare Version
Gutes Spiel gegen einen schwachen Gegner.
Nicht mehr und nicht weniger...
...wobei dieses Jahr schon krass ausreißt ... die letzten Jahre wurde zumindest in der EL regelmäßig von MG, Lev und S04 gepunktet. Wenn ich jetzt mal nur von Schalke spreche, die Gruppenphase wurde in CL und EL immer überstanden und somit war das eigentlich auch immer ein positiver Beitrag für die Wertung...aber von Schalke hast Du ja auch nicht gesprochen, und wir ruhen uns dieses Jahr verdienter Maßen aus. ;)
Dead Trousers hier ? :D
A. Madrid zur Halbzeit 0:1 gegen Quarabag 8o
Pflichtsieg, passt ... :gut:
Ja Jupp macht das gut. Etwas Verletzungspech, Neuer, Müller, Lewandowski, aber einige Spieler kommen wieder besser in Form. Waren wir mal die Pause ab, wenn Jupp die Spieler trainiert hat in der Vorbereitung. Ich glaube da geht noch was.
Ich habe aber immer mehr Respekt vor der Leistung von Pep, was der aus jedem einzelnen rausgeholt hat.
Bisschen Handglück, viel um ein Tor gebettelt und erhört worden und doch gut ausgegangen. Die Gruppe ist entschieden, für die KO-Runde muss mehr her. Aber die ist zum Glück ja erst nächstes Jahr, da kann man noch trainieren und gesund werden
Komplette Zustimmung!
Keiner dabei?
Hoffe, dass die Bullen in der zweiten Halbzeit kommen...
Doch, und drücke ebenfalls die Daumen.
....sie hätten zumindest ein 1:1 verdient. BxB tut sich erneut schwer ... mal sehen was für die 2 rauskommt...Daumen drücken!
Wird schwer
Schönes Ding!
...und in Dortmund :kriese:
Abseits...
...hilft aber nix ....
In Dortmund wird ein Job frei.
Nikosia.... mannmannmann :rolleyes:
Schade.