7plus funktioniert, neues iPad patzt .....
Druckbare Version
7plus funktioniert, neues iPad patzt .....
Mein 6er ohne Probleme mit 11.1 ;) alle Versionen vorher von Beta1 weg problemlos :gut:
Tipp lt. Apple zurücksetzen und als neues Telefon mit Backup wiederherstellen.
iPad (ohne wlan ) auch ohne Probleme.
Gibt es schon 11.1 ?8o
Ich denke nicht ... zumindest ist mein iPhone 6 mit 11 .0.1 momentan aktuell.
Habt ihr wirklich mit iOS 11 ein Akkuproblem? Ich habe ebenfalls ein 6er und iOS 11.0.1 und der Akku hält seit dem Update merklich länger. Vorher musste ich jeden Tag laden, nun reicht jeden zweiten Tag 8o
Bei mir umgekehrt. Habe ein 6er und muss jetzt jeden Abend an die Ladestelle. Momentan ziehe ich eine Akkuladung pro Tag durch, das war vorher anders und mein Nutzerverhalten hab ich nicht geändert.
Unsere Handys sind nur im Betrieb, wenn wir ausser Haus sind (Netz im Haus nicht nutzbar). Seit dem Update frieren beide iPhones bei der Meldung "gesperrte SIM-Karte" ein.
Michael
Auf meinem 6er erscheint ab und zu auf dem Sperrbildschirm die Lautstärkeanzeige für ein paar Sekunden, ohne dass ich das Handy angefasst habe.
Noch jemand hier, der das gleiche beobachtet hat?
Nach wie vor eine Katastrophe. 6s plus und 11.0.1.
Akkulaufzeit deutlich schlechter, Programme frieren ein, es ruckelt,....... wenn das X haptisch nicht den Wow-Effekt bringt, dann werde ich es mit einem Samsung Note 8 probieren. Denn das schlagende Argument für Apple, das iOS, kann ich momentan in die Tonne treten. =(
Hab nun iOS 11 auf dem iPad air2, einem 6s und einem 6s plus laufen. Freigabe durch unsere IT wurde erteilt, alles gut
Akku ist tatsächlich schneller leer, aber alles andere läuft wie vorher.
Insgesamt wie fast immer beim update hier kein Ärger
Bei uns zu Hause sind auf iPhone 6S, SE, 7, iPad Pro und Air2 die Updates drauf und ganz ehrlich: Keine Probleme.
Akkulaufzeiten haben sich, subjektiv empfunden, auch nicht verändert.
habs auch drauf nun, bisher keine Auffälligkeiten
Wird schon...
@magic 11.1 developer ;) bin da risikofreudiger :D
:D
Mein 8+ läuft im Grunde super. Hin und wieder kleine „Hänger“ oder „Ruckler“ unter 11.01. ich denke beim nächsten Update ist alles Prima. Das Handy selbst ist ein Knaller. Habe vom 6er gewechselt und bin begeistert von der Performance.
Na ja....nach so viel "incredible" waere das ja auch extrem peinlich, wenn dem nicht so waere :op: