Der Nissan GTR ist der Hulki der Straße.
Druckbare Version
Der Nissan GTR ist der Hulki der Straße.
:rofl:
Dazu sage ich nur: Geschmack kann man nicht kaufen.
An alle anderen und speziell Peter. Super schöne Uhren. Habe das an anderer Stelle schon geschrieben. Seit ich die Aquanaut habe, finde ich Rolex kaum noch eine Rolex schön. Hoffe, ich werde irgendwann mit einer 5712 bedacht. Absolute Traumuhr und perfekte Ergänzung zur Aquanaut.
Mal was anderes: Warum haben eigentlich die weiße 5711 und die 5711r Rahmen um das Datumsfenster?
Bist du eigentlich auf Instagram, Florian?
Traumtrio Philipp. :dr:
Einfach perfekt. :top:
Ah Peter, sehe das erst eben. Dann ist Deine weiße 5711 jetzt angekommen, das hattest Du ja angekündigt. Lange gewartet? Und ist Deine zweite 116500 auch schon da?
Ich hadere immer wieder mit meiner 5712 ... tolle Uhr, liegt aber hier ungetragen im Tresor, weiß nicht warum mir das so geht. Das hatte ich bisher noch nie, da sonst alle Uhren immer erstmal Wochen am Arm hängen bevor sie von einer anderen schönen Tocher verdrängt werden.
Ich finde sie nicht zu klein:ka:
Anhang 147906
Anhang 147907
Auch wenn die Nautilus in ihren Formen fast gleich aussehen mag, sie ist für mich der Inbegriff von Patek und wird das auch immer bleiben:gut:
Als Inbegriff der Marke Patek würde ich die Nautilus persönlich nicht sehen. War sie doch bei erscheinen eher untypisch.
Außerdem hat Patek ja immerhin über 130 Jahre vor der Nautilus schon Uhren gebaut. :ka:
Roland, ich schrob ja auch "für mich";)
Danke Michael und Robert. :dr:
Traumtrio Philipp :verneig:
Der Nautilus Chrono steht dir super Claus :gut:
Lg James