Danke für die Info, Martin ! :gut:
Druckbare Version
Danke für die Info, Martin ! :gut:
Bissl ein Schmiss ("Kratzer") drin, aber-wie ich finde-gutes Angebot: http://www.rlx-sales.com/de/sales/of...049t1484304388
Tolles Angebot, sicher :gut:
Da muss jemand mächtig verzweifelt sein :ka:
Schnäppchen!
Ich nehm die Box ! Für Stefan :D...
Naja , wenn ich sehe das bis vor kurzem in der Schweiz beim Konzi eine im Schaufenster lag verwundert mich der Preiszerfall nicht. Was was der LP? 5.5t€? Ich denke die "Ladenhüter" gingen schon für 5t€*beim Konzi über den Tisch.
Nö Alex ist alles andere als verzweiffelt, sondern ein super netter Mensch, der den letzten € nicht nötig hat und auch mal einen Verlust im Kauf nimmt, wenn ihn eine Uhr nicht so kickt.
Da neue mittlerweile schon unter Liste gehen, hat er sich gedacht einen Preis dran zu schreiben, bei dem keiner mehr den Preis diskutiert. Ich finde das Angebot extrem fair bepreist !
Wobei "Ladenhüter" ist auch Quatsch, diese Modell ist noch genau das gleiche, was noch vor wenigen Monaten heiß begehrt war...
Wir werden sehen, wie sie sich entwickelt...die erste Snoopy gabs seinerzeit auch mit Nachlaß beim freundlichen Omega-Konzessionär zu erwerben.
Wo die Reise inzwischen hingegangen ist, wissen wir ja nun alle. :)
Im Gegenzug finde ich "interessant", dass die Uhr-klarerweise neu-von einem Grauhändler (im SC) über Liste angeboten wird.
Danke für die Blumen, lieber Peter.
Ich möchte die Uhr abgeben, weil ich für eine größere Sache sammle.
Da ich von Preisen unter Liste hörte, wollte ich direkt einen Preis setzen, der ausser Diskission und die Uhr in 24 Std. weg ist. Klar stört mich der Verlust, aber ich mache das lange genug, um zu wissen, dass man hier und da mal was verliert und vor Allem nicht über Nacht mit sowas reich wird. Auch dachte ich tu' ich damit einem von Euch einen Gefallen!
Der Kratzer ist minimal, jedoch bin ich hier immer so offen bei Beschreibungen, dass es hinterher nur positive Überraschungen geben kann, wenn man die Uhr in der Hand hat.
Die Ansichten zum "Ladenhüter" teile ich nicht. Ich habe die Uhr als Erster (und Einziger) vom Konzi meines Vertrauens bekommen, was sicher nicht selbstverständlich war.
Tolle Ansichten Alex!
Wer Alex kennt weiß, dass es Ernst gemeint ist. Und die Kratzer sieht man in Natura eh nicht, ist bei meiner auch vom Bandwechsel. Umso besser, braucht sich der nächste nicht drüber ärgern und wird schon im Vorhinein mit einem hohen Preisabschlag belohnt ;)
Ach Alexandra ;)
die Kratzer bei den Omegas vom Bandwechsel sind nicht schlimm. Da die Unterseite poliert ist, gehen die einfacher weg, als bei dem Rolex Rundschliff.
Das würde mich überhaupt nicht stören.