Klasse Leistung BVB :gut:
Wer wird jetzt eigentlich neuer Trainer beim FCB ?
Druckbare Version
Klasse Leistung BVB :gut:
Wer wird jetzt eigentlich neuer Trainer beim FCB ?
Schnurzpiepegal, Hauptsache, diese Verlegenheitslösung ist endlich weg.
Gratulation an den BVB, mehr als verdient!
Beste Grüße,
Kurt
Hmmm...nun werde ich einem guten Bekannten aus Frankfurt morgen meine Karten fürs Finale anbieten...BVB - Frankfurt, das tu ich mir nun wirklich nicht an ;) !
Krass das Lahm in 3,5 Wochen die Karriere beendet...
... in der ARD wirkte er gerade, wie der todtraurige Kapitän der U19 des FCB nach nem verlorenen Spiel. 8o
Mit beiden Finalteilnehmern hätte ich nicht gerechnet. Glückwunsch BVB! (...der jetzt hoffentlich den Pott holt)! :dr:
Warum?
Deswegen?:
http://i63.tinypic.com/apcrk5.jpg
verdient war das keineswegs und der ARD Kommentator hatte auch das gelbe Trikot an.
Frankfurt holt den DFB Pokal!
Gruß
Frank
Was interessieren mich Statistiken? Es gewinnt, wer den Ball ins Tor bringt, nicht an Pfosten oder Latte, oder?
Der Verdienst steht oben unter dem Grün: "2-3" ;)
Immer diese Statistiken...
Der BVB hat ein richtig gutes Auswärtsspiel gemacht - klar, wenn Bayern nur einen Teil seiner Chancen nützt, gewinnen sie das Ding. Haben sie aber nicht und die Offensive der Dortmunder war eben wesentlich effizienter.
Und war ja nicht so, dass sie nicht andere Chancen auch noch hatten...
Als neutraler Fussball-Fan hab ich ein großartiges Pokalspiel gesehen, beide hätten den Sieg verdient.
Ja, genau so. Wer nicht trifft, verliert. Und das verdient.
Tripple, Double, gratuliere dem fcb zum single :gut:
Findet euch einfach mal damit ab, dass der FCB nicht immer alles gewinnen kann. Einige vergessen wohl dass sich wahre Größe in der Niederlage zeigt, also heult nicht rum ihr habt sogar noch 5!!! Minuten bekommen.
Der BVB wird den Pott holen und das ist auch gut so.
Och, ich würde Frankfurt nicht abschreiben, auch wenn natürlich der BVB Favorit ist.
Und den (zurecht gescholtenen) Bayern muss man auch mal sagen dass die Lernkurve bei Niederlagen schon steil ist. Letzten Mittwoch war es unwürdiges Gejammer, heute ist es sportlich. :gut:
Nicht vergessen, der BVB hat in dieser Saison schon gegen Frankfurt verloren. Und zwar deutlich und verdient. Möchte den BVB aber endlich wieder in einem Finale siegen sehen! Das wäre wichtig, um Spielern eine Perspektive bieten zu können.
Der absolute Schwachpunkt in dieser Saison in den entscheidenden Spielen bei den Bayern war die Chancenverwertung. War gegen Real so und hat sich auch gestern Abend wieder gezeigt. Lewa verstolpert gleich ein paar mal den Ball, Müller bekommt überhaupt kein Bein auf den Boden, Vidal verballert den Elfer im Hinspiel gegen Real, etc.
Glückwunsch nach Dortmund!
Ich denke in München brennt jetzt der Baum und es wird hoffentlich alles hinterfragt.
Uli und K.H. müssen aufpassen , dass man nicht den Anschluss in Europa verliert.
Qualitativ hochwertige Spieler müssen kommen und von einigen Gurken sollte man sich trennen.
Der teuerste Transfer der Bayern ist immer noch Martinez für 40 Millionen, über solche Summen lacht sich die internationale Konkurrenz mittlerweile schlapp.
Es wäre schön wenn auch der ein oder andere ( sehr teure) Hochkaräter zur neuen Saison nach München käme.
;)
Pro Alexis Sanchez!