+1
Druckbare Version
Die würden sich auch nur Leute kaufen, um sie sich in den Schrank zu legen und zu bewundern. Wer trägt eine Uhr mit 2,5cm Bauhöhe?
Ich persönlich fänd so was wie einen Diver-Chrono nett. Dürfte gern auch ein Datum haben. Und die Daytona-Enthusiasten hätten keinen Grund zum jammern, weil ihre Ikone verschandelt wurde.
An eine Einstellung von Hulk, BLNR, Deepsea Blue etc. glaube ich auf keinen Fall. Ebenso wenig an eine neuerliche Evolution der Daytona beispielsweise mit Datum, 42 mm Case etc. Gerade Kontinuität zeichnet Rolex doch aus. Eine Abkehr würde die eigenen Werte verraten.
Auch an ne Double-Red glaube ich nicht. Rolex blickt nach vorne, nicht zurück. Die wärmen keinen kalten Kaffee auf und sind m.E. auch gut damit beraten. Irgendwelche ollen Kamellen ausbuddeln, das machen andere Hersteller zur genüge – mit durchweg mäßigem Erfolg.
Ich denke dieses Jahr wird sich bei den Sporties nix tun. Das Sporty-Portfolio ist bestens aufgestellt, alles ist auf dem neuesten Stand mit genügen Varianten. Das bleibt jetzt für die nächsten 20 bis 30 Jahre so (von Updates beim Werk mal abgesehen).
Umso spannender bleibt es für mich, was auf der BW 2017 präsentiert wird.
Cheers
Jetzt geb ich auch meinen Senf dazu:
BLNR - geht, liegt mittlerweile sogar oft in Schaufenstern rum
Daytona - wird nichts geändert, warum was ändern was dermassen "aufregt"
SD - bleibt komplett
OYSTERFLEX könnte ich mir an der ein oder anderen Uhr vorstellen, da wird was kommen weil´s einfach genial ist.
+1
:op:
Sub und Master liegen inzwischen auch schon öfters mal in der Auslage
Alles einstellen, was im Schaufenster liegt, aber sofort :op:
:rofl:
Hoffentlich taucht die Daytona in keinem Schaufenster auf, bis ich eine habe. :D
Ich spreche mal mit Wempe ;)
Wenn ich beim Meertz oder Bachmann & Scheer am Schaufenster stehe, dann stimmt das echt. Alle Uhren im Fenster sind schon alle eingestellt.
naaja ;)
Ich hoffe dass es eine Double Green SD wird. Ala Jubiläumsausgabe von 16610LV. Das würde mir sehr gefallen.
Weitere Blattvarianten zur AK II würde ich mir wünschen.
Wo wohnt ihr bloß alle wenn ihr die BLNR "überall im Schaufenster" seht?! :D
NICHT in Düsseldorf... soviel kann ich sagen! :bgdev:
Mag sein, aber da habe ich nichts von, weil nicht im Umlauf. ?( :mimimi: :motz:
Ich habe vorhin beim Konzi angerufen und mich auf die Warteliste für die neue Deepsea-Challenge setzen lassen. :op:
Bin jetzt ganz vorne auf Platz eins und mir wurde versrpochen, ich bekomme die Erste, die ausgeliefert wird! :jump:
Dann hat er mir noch eine geheime Telefonnummer genannt, wo ich ihn angeblich 24h erreichen könnte. Muss wohl ein Schreibfehler sein, dort meldete sich immer nur das Landeskrankenhaus für Psychatrie... :grb: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/1046.gif