Nicht ganz und mit Fünfzylinder (32B) auch dann ca. 1100 kg schwer.
Druckbare Version
was willst Du mir sagen?
Dass der Vergleich mit einem Passt schon vorher gehinkt hat.
Gruß
Andreas
Wieso soll der hinken. Das war auch kein Vergleich, sondern eine Feststellung ;) Der Passat B1 war in etwa so schwer wie der zeitgleich angebotene Lotus Esprit.
Okay ;)
Gruß
Andreas
Darf ich den Thread vom Passat mal weg lenken? ;)
Lotus Mainz-Kastel; €2k Anzahlung für einen Eintrag auf die Warteliste mit Vorvertrag (mein Rolex Wunsch).
Lieferzeitpunkt für den AMG Motor wird mit Juni ca avisiert - unverbindlich natürlich.
Ich bin dabei... bei 2k musste ich nicht nachdenken.
Cool! :gut:
Cool, bin gespannt auf Emira!
Heute Nachmittag schau ich, ob ich doch noch schnell bei ner Final Edition Elise zuschlage 8o
Das ist auf jeden Fall eine Überlegung wert! Diese Autos gibts dann nicht mehr und du wirst richtig Spaß haben.
Die Emira hat mit Leichtbau wahrscheinlich nicht mehr viel zu tun, aber finale Gewichtsangaben fehlen ja noch.
Hm, ich sehe bzw. fahre den Cup 250 genauso auf der Landstraße wie auf einem engen Kurs, würde den deshalb auch für den reinen Landstraßenzweck nicht von vornherein ausschließen. Aber der Sport 240 (den kenne ich persönlich nicht, nur andere/ältere Elise Modelle) ist bestimmt auch keine schlechte Wahl. Welche Lackierung hast du ins Auge gefasst/ ist noch verfügbar?
Sehr geil, Max! Ich bin gespannt.
Um hier mal wieder ein Bild zu zeigen:
Anhang 273566
Sagen wir es mal so ;) Mein Auge könnte sich NIEMALS mit den Spoilern der Cup 250 anfreunden. Das wäre für mich ein absolutes Ausschlusskriterium, genauso wie bei GT Porsches. Was ich noch bekommen kann, weiß ich noch nicht. Mal sehen. Wenn ich freie Wahl hätte, wahrscheinlich Vortex Grau.
Und ich erst!