Surfst du evtl. privat? Das siehst du wenn die Umgebung der URL dunkelgrau unterlegt ist.
Druckbare Version
Surfst du evtl. privat? Das siehst du wenn die Umgebung der URL dunkelgrau unterlegt ist.
Nein Paddy, alles normal. Nur halt seit Update wird halt alles gelöscht.
9.2 ist raus!
Danke für den Hinweis :gut:
Danke.
Danke, schon geladen.
Guten Morgen zusammen,
gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, ein Foto direkt auf den Homescreen zu verlinken? ODer ggf. eine App die das kann?
....
Ok, dann bedanke ich mich auch hier für die Hotelempfehlung :jump:
btt
Nochmal ne andere Frage zum Thema Apple Mail.
Ich bin mit einem Exchange-Server verbunden, im Posteingang werden mir auch meine ganzen Unterordner angezeigt. Ich habe Regel erstellt, sodass neue Mails automatisch in entsprechende Ordner geschoben werden. Den Maileingang scheint iOS nicht mitzubekommen, sodass mir nur neue Mails angezeigt werden, wenn diese direkt im Posteingang landen. Wenn ich bspw. ein Ordner öffne, wird die Mail "nachgeladen" und auch als neue angezeigt.
Gibt es dafür eine Lösung? Ich würde halt auch gerne mitbekommen, wenn mir Person xy eine Mail schickt und diese automatisch verschoben wurde (als ungelesen).
Ich versuche krampfhaft ein Backup von meinem 6Plus via iCloud zu erstellen. Und zwar schon seit längerem:wall:
Über dieses Stadium kommen wir beide aber nie hinaus:
Anhang 110161
Die WLan-Verbindung steht stabil. Sie ist allerdings nicht die schnellste, sollte aber genügen, oder?
Anhang 110162
Hat hier einer die zündende Idee?
hast du genügend Speicherplatz in der Cloud?
Ich hatte auch Probleme und hab dann auf 50GB aufgerüstet. Das erste Backup hat dann aber auch ewig gedauert.
Wie streame ich meine Musik vom Ipad/MacBook per Wlan zum Netzwerkplayer? Apple macht einem das, wie soll es anders sein, nicht einfach. Wahrscheinlich muss ich wieder ne App kaufen, oder?
Habt Ihr Tipps für mich?
Via Airplay, sollte so eigentlich auch vom Macbook und mit einem Netzwerkplayer funktionieren,im Zweifel über WLAN:
https://support.apple.com/de-de/HT204289
Am Speicher dürfte es nicht liegen
Anhang 110172
Hier das Resultat:
Anhang 110173
Ist zum Verzweifeln:kriese::wall::kriese::wall: