Ich denk auch, es wird das 6er mit 64 GB in Spacegrau werden. Das 5,5" ist zu groß.
Wie ordert ihr?
Werde es wohl wieder über die Apple Shop App machen.
Druckbare Version
Ich denk auch, es wird das 6er mit 64 GB in Spacegrau werden. Das 5,5" ist zu groß.
Wie ordert ihr?
Werde es wohl wieder über die Apple Shop App machen.
Nun, das mit iPhone 6 (ohne Plus) war mir sofort klar. Tendiere auch stark zu spacegrau. Muss mich jetzt nur noch zwischen 64 GB und 128 GB entscheiden.
Landscape haben beide?
64GB spacegrau (non-plus) Freu mich auf die neue Haptik, muß der Hammer sein mit den Kanten die keine Kanten mehr sind ;):dr:
6er/silber/64GB
Die Fingertapper sehen auf den dunklen Phones immer bescheiden aus - sieht man beim Weissen weniger.
Und merke: Ist dir weiß zu schawül, bist du zu schwach!
iPhone 6S mit Saphir-Glas-Cover wird mein Exit-Phone nächstes Jahr. Hätte ich jetzt Bedarf und Fett, würde ich jetzt schon kaufen und hätte auf Jahre Ruhe, aber dann nächstes Jahr. Da ist ApplePay auch weiter verbreitet. Das iPhone ist aber wirklich hammer. :verneig:
Once gone white - never come back. :gut: Äh. :grb: :ka: :weg:
Bin immer noch fertig wegen der Uhr!
Auch finde ich am (kleinen) 6er immer mehr gefallen!
schade
Bin mit meinem oneplus one sehr zufrieden, kostet auch nur 300€, muss nicht zwingend nur ein apple sein
Die 6er Reihe wird mal ausgelassen
Hab' gerade im Apple-Store geschaut: Das 5s/64GB ist nicht mehr drinnen. Das 5s/32GB kostet jetzt 649,- EUR. Hat es das vor der Vorstellung des 6ers auch schon gekostet?
Hier der Link zum Kostenlosen Album von U2
U2
:gut:
Bin zwar eigentlich nicht so für Mainstream.
Aber hier halte ich es wie die meisten.
Die kleine Version, 64 GB, spacegrau.
Mir graut's nur schon wieder davor, wie ich meine Daten vom 4er auf das 6er bekomme.....
Klare Sache. Am 12. wird das 6 Plus mit 128GB in spacegrau bestellt.
Think big! Ist es zu groß, bist Du zu klein... ;)