Ich find das PJS Design einfach :weg:
Druckbare Version
Ich find das PJS Design einfach :weg:
+1
Mit Ausnahme der BEAR CREEK - MAN! :gut:
PJS besteht ja schon lange nicht mehr nur aus der Denali oder dem Kodiak.
Jup ich habe auch spontan zu einer Parajumpers gegriffen weil sie gut aussah und sehr warm gibt, sie stach dabei sogar eine Belstaff aus ;) Ehrlich gesagt kannte ich die Marke noch gar nicht, war mir aber egal. Ich wollte eine schöne und sehr warme Winterjacke. Meine sieht fast so aus wie die oben, nur hat sie noch beim Kragen zusätzliches dunkles Fell das einen guten Kontrast zum Kopf und dem anderen Fell ergibt. Hat CHF 970.- gekostet (800 Eur) im Einzelhandel.
Und die Reißleine an den Jacken kann man sicher entfernen. :D
Ich hab eine Ultra light Regenjacke von denen seit einigen Jahren, vom Schnitt und von der Qualität das beste was ich bisher hatte.
Es kann aber gut sein, dass du noch eine Unterzieh Jacke zum wärmen benötigst, die meisten Jacken von Arcteryx basieren auf dem Ziebelprinzip, und haben meist kein oder nur ein sehr dünnes Futter
Anhang 40284
heute nochmal probiert, Schnitt ist super :gut: Jetzt nur noch unten umnähen, die Sachen aus Leder fertig machen und die Knöpfe/Manschetten ran, dann ist der Mantel (hoffentlich) am Donnerstag fertig :jump: :jump:
Und was fehlt? Shorts und Flip-Flops, Dummerchen.
Ich wollt halt auch mal seriös aussehen :motz:
Kannste knicken. :D
Und den Rauschebart nicht vergessen!!!;)
Anhang 40414
Peuterey Orlando Fur
Bei mir ist es gestern ein Parka von Mammut geworden, nachdem ich mich die die halbe Abteilung probiert habe. Der Parke konnte sich dann knapp gegen einen sehr schönen Hilfiger Duffle Coat durchsetzen.
Die Peutery sieht auch sehr schön aus.
Oh, Daniel... puristisch gerade geschnittenes Novembergrau :gut:
Du gehörst auch zu den Fröhlichen mit ausgefallenem Geschmack?
:D
Der gezeigte Mammut-Parka mag in mancher Augen mal "was anderes" sein und bei allem Respekt vor der Funktionalität des Teils, aber schön oder stilvoll ist anders :ka:
Endlich fertig!
Heute die Knöpfe vom Don erhalten:
Anhang 40453
Anhang 40454
Perfekte Arbeit genau nach Wunsch wie man es von ihm kennt :verneig: :verneig: :verneig: :gut: :dr:
Die Kürschnerin hat auch genau meine Wünsche umgesetzt:
Anhang 40455
Ein großer Dank geht auch an Sebastian (Lübke) für den Logoentwurf :gut: :dr: :verneig:
Bin total happy und freue mich schon den Mantel am Wochenende ausgiebig auszuführen :jump:
Super_René :gut: :D
Ich hoffe Du verzeihst mir fehlendes WUM-Hemd, Havaianas, Hut und Badeshorts :D