Nix, nada, kein Magazin.
Druckbare Version
Nix, nada, kein Magazin.
Hier auch heute im Briefkasten.
Heute im Briefkasten, mein erstes Heft.
Auch bei mir eingetroffen - schönes Heft mit interessanten Beiträgen.
Finally. :flauschi:
Schön, dass das Magazin nun in umweltfreundlicherVerpackung kommt! Hoffe aber, dass es zu keinen Feuchtigkeitsschäden kommt.
Leider ist mein Magazin am unteren Rand kaputt geliefert worden … :(
.
:flauschi::flauschi:
Anhang 283575
Nach der ganzen Aufregung und dem Terror um die 5711 Tiff genieße ich es in heiler Patek Welt zu schwelgen. :gut:
Wenn meine Briefankündigung richtig ist, landet heute das neue Heft im Briefkasten 🙂
Gelandet. ;)
Meines kam leider kaputt an. Die neue (viel zu grosse) Verpackung ist ziemlicher Mist, wenn auch plastikfrei.
Jup,ist da
Meins kam auch kaputt an, das Heft ist unten ziemlich eingedrückt. Die Umverpackung war jedoch unversehrt. Da ging schon vorher was schief.
Beste Grüße
Dirk
@Dirk: dito
Gestern sind unsere Magazine eingetroffen (meine Frau ist ebenfalls PP Kunde) - beide mit ziemlichen Macken unten und oben. Obwohl die Umschläge eigentlich ok aussahen. Sehr schade. =(
Viele Grüße
Stefan
Auch bei uns Macken, Eselsohren rechts oben, das andere Magazin unten eingerissen und zerknickt.
Auch wenn der neue Umschlag ökologisch korrekter sein mag, aber zerknitterte Magazin-Exemplare mag man ja nicht sammeln.
Auch bei mir Macken im oberen Bereich... Ähnlich wie bei den mind. beiden Heften davor...