Sagt mal wie bekomme ich es hin, dass ich Serien die ich in iTunes gekauft habe wie Homeland nun aufs Mini Laden kann und nicht auf mein altes 1 er iPad ? Beide Ipads laufen unter der gleichen Apple ID.
Gruß Tino
Druckbare Version
Sagt mal wie bekomme ich es hin, dass ich Serien die ich in iTunes gekauft habe wie Homeland nun aufs Mini Laden kann und nicht auf mein altes 1 er iPad ? Beide Ipads laufen unter der gleichen Apple ID.
Gruß Tino
Mit iTunes synchronisieren, ich habe Serien auf dem iPhone und dem iPad. Sollte also mit dem Mini ebenfalls möglich sein. Allerdings werden Folgen mit dem Saisonpass nur auf das Gerät geladen mit dem ich eingekauft habe, falls du das meinst.
Genau den Saisonpass einer Serie wie SoA 5 oder Homeland 2 etc. meine ich, gekauft mit dem alten ich möchte es aber auf dem Mini haben.
Tino
Keine Ahnung, ob man das ändern kann. Zur Not halt die Folge mit iTunes laden und dann überspielen.
Ok danke, ich Versuch mal morgen bei Apple anzurufen. Muss doch auch ohne PC gehen, für was gibt's die cloud sonst.
Und?
Ja, also laut Support ist es so das die Serien und Filme mit der Geräteserien Nr. hinterlegt sind, d.h. es ist nur möglich diese zu laden mit dem entsprechenden Gerät. Es wäre aber möglich über iTunes am Pc diese zu Laden und zu überspielen oder die hinterlegte Seriennummer abzuändern in die Mini Seriennr.
Es geht also nicht so schön einfach wie mit den Apps Musik usw. ist wohl eine rechtliche Sache.
Dann ändere halt die Nummer des Geräts, geht das online?
Ich habe bis jetzt noch keine Serien geladen aber heißt das, wenn ich solche direkt über I-Tunes Lade das ich diese dann ohne probleme auf verschiedene Geräte übertragen könntè?
Auf verschiedene eigene. Das ist ja der Sinn daran....
Alle, die auf Deinen Itunes Account registriert sind, ich glaube maximal 5. Korrekt?
5 PCs / Macs. Mobile devices glaube ich sind nicht begrenzt. Oder?
Nein, es ist nur über den Support von iTunes möglich das die in ihrem System die hinterlegte Seriennummer des Gerätes mit dem die Serie geladen wird ändern, selbst kann man da nix machen.
Mister B da ich auf dem Pc kein iTunes installiert habe, kann ich das nicht ausprobieren.
@Percy: Ich dachte immer 5 insgesamt.
@fireball: Also kann ich eine mit dem IPad geladene Serie oder Film z.B. nicht auch auf meinem Iphone gucken bzw nicht auf mein Iphone übertragen? Selbst wenn beide auf einem Itunes Account registriert sind?
Das probier ich glatt mal aus am WE, kann ich mir gar nicht vorstellen, weil Musik / Apps kann ich ja überall hin synchronisieren.
Vielleicht hilft dir das ....
http://support.apple.com/kb/HT1390?v...E&locale=de_DE
der deutsche itunes store hat kein icloud für filme und tv serien, also geht der weg über itunes auf dem rechner und von dort per kabel an beliebige endgeräte...
beim us itunes account kann man direkt vom itunes store auf beliebige endgeräte laden,man muss nur in den store eingeloggt sein
Ah Danke Ulrich!
Ok, danke!