Der ist sicher von Konzessionär zu Konzessionär unterschiedlich.
Aber man bekommt sie schon mal für die Hälfte der hier im Sales
aufgerufenen Preise, wobei ich das mit diesem NOS bei Neuware
in den Angeboten immer noch nicht verstehe.
Druckbare Version
Lp. 55-67€
Danke Beide, ich mach mich nachher mal auf'n Weg. Wollte wg. Sub ND, DJ II und Tudor Black Bay eh mal schauen ob man sich die anschauen kann.
Ich nehm an, es gibt die Inlays grds. nur noch mit SL Perle?
da hab ich auch noch eins war mal schwarz und ist jetzt braun/weinrot perfect zu meinen zifferblatt:bgdev:
Herdplatte volle leistung 35 sekunden drauf fertig.
Jahre lang gesucht und nix gefunden !! dann in ein paar sekunden fertig :D
http://img580.imageshack.us/img580/1183/gmtu.jpg
Ich habe es ja nicht geglaubt, dass Ihr die Inlays tatsächlich auf den Herd packt 8o, aber nach den ganzen 17 Seiten und den geposteten Ergebnissen muss ich sagen: :verneig:
Der Thread ist der Wahnsinn :verneig: :D
Habe mich noch nicht an den Herd getraut. Gibt es Unterschiede zwischen nicht so warm und laenger zu extrem heiß und kurz?
Wow. Ich bin beeindruckt, sieht sehr schön aus! Also keine Tudor Black Bay mehr ...:D
so, der übliche wahnsinn beim grossstadtkonzi.
good news: inlay wohl nur um 45,- "inkl einbau". (konnte schlecht sagen dass die noch auf den herd müssen.) mal schauen obs bei abholung bei dem preis bleibt, denn der gleiche mensch hat mir auf nachfrage mitgeteilt die 114060 werde fuer oktober erwartet und sei ganz sicher in D noch nicht ausgeliefert...hmmm...bei der konkurrenz hat die freundliche dame am empfang auf die wochentage mo-fr verwiesen, an denen die technik-checker anwesend sein, und sicher besser wüßten "ob, wass ich mir nicht vorstellen kann, solche einzelteile überhaupt verkäuflich" seien. bei weiterer konkurrenz gab es eine reservierte 114060 zum vorsichtigen anschauen (fand ich ganz schön wuchtig) und nach hilfreicher unterweisung dass der unterschied zu meinem modell vor allem die breiteren hörner seien (war mir irgendwie durchgegangen...:D), wurde mir mitleidsvoll bedeutet, dass mit "freien" exemplaren erst wieder im dezember zu rechnen sei...
p.s. wahnsinn auch wie die kunden aus dem arabischen und asiatischen raum die konzis hier in münchen regelrecht "leerkaufen" am wochenende...könnte man echt studien anstellen!
Und was hat eine 114060 mit einer Herdplatte zu tun ....????
Die Herdplatte ist halt zu klein für das Dingens. Mensch Udo...
Hier geht es ums braten ...
6- setzen,emdfvdtl...
puah, iss wirklich schlimm aus dem ruder gelaufen hier. aber gut dass jemand aufpasst! unermüdlich die threads durchforstet, die mods schaffen das ja gar nicht und lassen sich noch selbst off-topic ziehen. ekelhaft. braucht wirklich jemandem der in jedem thread mal eben sagt wo der hammer hängt.:motz: aber "6-"iss schon sehr hart. ich setz mich jetzt mal lieber. bin eh müde...:mimimi: