Kann denn jemand ungefähr sagen,wann die Black Bay in Deutschland erscheint?
Ich finde es merkwürdig,das sie in der Schweiz,Italien Österreich erhältlich ist.
Wann denn endlich bei uns?
Druckbare Version
Kann denn jemand ungefähr sagen,wann die Black Bay in Deutschland erscheint?
Ich finde es merkwürdig,das sie in der Schweiz,Italien Österreich erhältlich ist.
Wann denn endlich bei uns?
Hab letzte Woche von meinem Konzi in Köln nachfragen lassen. Die konkrete Antwort war "Herbst".....
ich glaube nicht dass allzuviele es überhaupt mitbekommen werden wenn die in deutschland erscheint, denn die konzis sagen auch sachen wie "ins fenster kommt die eh nicht - unsere warteliste reicht von hier bis zum parkplatz."
neulich machte mir eine die freudige mitteilung es lägen "nur drei vorbestellungen" vor ... und stellte dann verduzt fest dass sie die heritage black bay mit der heritage chrono verwechselt hatte ... beim nachzählen der vorbestellungen für die black bay mußte sie dann abbrechen weil das höhere mathematik war ... ;)
natürlich sind die alle unverbindlich und in einem halben jahr wird sich der stau schon aufgelöst haben, aber ich denke in den nächsten monaten wird es so oder so eng bleiben...
Bei meinem Konzi heisst es auch nur
Herbst.
Nur komisch das sie in anderen Ländern im
Schaufenster liegt.
Da hilft wohl nur Geduld.
Geduld....nach ein paar Monaten liegt die Uhr (genauso wie die Heritage) in fast jedem Schaufenster
Michi (Vanessa) wann kommt deine gepimpte Black Bay?
Habe schon gefragt ,hat jemand gesehen der stoffband?es ist wie ein nato oder etwas dicker?
Das paßt.
wow...cooles bild. die black bay steht dir wirklich ausgezeichnet. auch in natura!!
Jaaaa, hab ich dort schon gesehen und es fiel mir schwer, vorbei zu gehen. Ich hab aber verbindlich alio loco in Deutschland bestellt. Da dies dort mein Erstkauf ist wollte ich nicht gleich unangenehm auffallen.
Egal, wart ich halt noch ein paar Tage, lang kanns ja nicht mehr dauern....
Wie ist denn dein Handgelenkumfang, Andreas? Ich finde, die BB steht dir ausgezeichnet. Du hast sie nicht zufällig in Berlin gekauft? Wohl eher nicht, andererseits gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass ich den Deutschland.Start bisher einfach nur verpasst habe.
Grüße
Dennis
Die Black Bay habe ich hier in der SC gekauft (grämt Euch nicht, das Agebot war noch nicht lange online, da hatte ich schon zugesagt) und die Uhr kommt ursprünglich aus Österreich.
Handgelenkumfang: 20,5 cm
Meine ist auch noch nicht da. Bin am überlegen ob ich dann nicht vorher noch einen Frustkauf tätigen soll...
Alba - Piemont - 26.09.2012
Kaum zu glauben. Der örtliche Konzi hat zwei Stück im Fenster. Eine mit Stahlband und eine mit dem Lederband. Ich natürlich rein und habe die mit dem Lederband angezogen. Trotz meiner nicht gerade grossen Handgelenke sah sie einfach toll aus !!!!!!
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...1&d=1348676023
Nun ist nur noch die mit dem Stahlband im Fenster :jump::jump::jump::jump::jump: