absolut korrekt ..... :gut: ....sint rombouts-toren....
Gruss
Wum
Druckbare Version
absolut korrekt ..... :gut: ....sint rombouts-toren....
Gruss
Wum
Ljubliana
Braunlage
:rofl:
Richtig Andreas :gut:
Ich habe gerade bemerkt, dass es laut Google "Academia Philharmonicorum" nur in Ljubliana gibt. :D
mmmmmmmst....
Gruss
Wum
ähm hier, kommt das noch was?
will mich mal dazwischen draengeln.. hab ja gestern fast richtig geraten... hier mal ein Leichtes... Land genuegt...
http://666kb.com/i/bvdd0viegv1kdy10k.jpg
Servus und viel Glueck
Gerald
Ne, nicht Mauritius - wirst sehr ueberrascht sein wenn du die Antwort erfaehrst... aber du bist sehr weit weg ;)
Sizilien
Ein Tip... ihr muesst euch vom Gedanken loesen dass ihr hier das Meer seht... das Foto wurde in "hoeheren" Regionen aufgenommen...
OK, bevor der Thread hier stirbt... hier fuer unsre Googlefans: das Foto wurde gemacht zwischen einem der groessten Salzseen der Welt und der regenaermsten Region dieses Planeten... nun sollte es aber wirklich leicht sein...:wall:
Bolivien ist es... Laguna Verde, da es nur ein Haus so im Umkreis von 20km gibt, ist nicht verwunderlich dass dieses Bild nicht allen bekannt war... aber war ein Hammer dort auf 4000m sowas zu sehen... Servus und Glueckwunsch Fletch...
Nicht schlecht :gut:
Ich finde diesen Thread entsetzlich.
Wie soll man sein sauer Erbeutetes in Ruhe für Uhren verprassen, wenn man dauernd solche Mörder-Urlaubsstätten vorgesetzt bekommt??????
Wie soll man sich da noch ruhigen Gewissens ein weisses Sakko leisten?
Keine Ahnung - aber das T-Shirt unten links sieht nach Gewaltverbrechen aus ...
Denk' ich mir!
hier ich glaub ich weiss das, oder wär das unfair, fletch?