Same here :D
Druckbare Version
Same here :D
1,5 Kg Spargel geschält, in Salzwasser mit einem Spritzer Zitrone einer Prise Zucker und einem Stück Butter kurz aufwellen lassen und dann weitere 20min. ziehen lassen. Nebenbei 3 Kalbsschnitzel plattiert, paniert und in tiefem Fett ausgebacken während die ebenfalls geschälten neuen Kartoffeln ebenfalls ihrer Bestimmung entgegenköchelten!
Während die fertigen Schnitzel auf Küchenkrepp ihr überschüssiges Fett loswurden, schnell eine Hollandaise aufgeschlagen und mich anschliessend, am Tisch, an den zufriedenen Gesichtern meiner Frau und meines Sohnes erfreut! ;)
"Ein gutes Essen, kann mehr Kultur sein, als manche Opernpremiere!" (Heinz Horrmann)
Um den Walchensee geradelt
Gruß Jane
Hab gerade, trotz gestriger ME, drei Handtücher zusammengelegt. Jetzt bin ich aber platt.
Wieso, hast die mit den Füßen gefaltet? :D
Nö, aber ich bin dabei gestanden. :supercool:
Erstmalig mehr als 100km auf'm Rennrad gesessen!
Ach ja, sowas habe ich auch noch gemacht! ;)
Ihr seid ja wahnsinnig ; )
Mir hat die Walchensee Tour für den Anfang gereicht, aber morgen geht's wieder sportlich weiter. Ne kl Bergtour,aber zu Fuß!!
Gruß Jane
Ich habe heute eine Tagliata von der Deppengaleere auf dem Monolith gegrillt. Fazit: Genial lecker. Die Spieße ließen sich nebenbei beim ESC-Schauen ganz elegant mit Sylter Salatfrische als Sauce wegknabbern.
Sieht *sehr* geil aus :ea:
"Deppengaleere"? :grb:
sieht lecker aus, aber das mit der Deppengaleere kapier ich auch nicht. :grb:
Ich hab heute 18m Rinne in den Betonboden gestemmt. :jump: (springen ist kraftmäßig momentan aber nicht mehr drin)
http://i1133.photobucket.com/albums/...r/d23bac74.jpg
Noch ein Foto der gestrigen Walchenseeumrundung! Durch das türkise Wasser hab ich immer das Gefühl nich in Bayern, sondern irgendwo an der Südsee zu sein!
Gruß Jane
:gut: so schön da
Und heut geht's gleich los Richtung Garmisch, am Tierheim vorbei u rauf auf die Stepbergalm
Gruß Jane
http://i1133.photobucket.com/albums/...r/4f6da2c2.jpg
Stunden später endlich auf der Alm angekommen. Hatte den Berg irgendwie leichter in Erinnerung. Aber war auch meine erste richtige Tour seit langem wieder : ) u nach dem radeln gestern bin ich etwas fertig heut, aber hat gut getan!
Gruß Jane
Nach durchzechter Nacht (Hochzeitsparty einer Arbeitskollegin) habe ich heute mal die Terrasse gefegt. Mehr ist heute nicht mehr möglich.....
Dann bist vermutlich auch recht fertig! Hab mich grad in den Liegestuhl im Garten gelegt u genieß noch die Sonne
Liebe Grüsse Jane