Sehr schön !
:jump: kannst du mal ein grösseres Bild vom ZB machen ?
D A N K E !
Druckbare Version
Wenn Du im Thread ein bißchen nach vor blätterst, Pete, sind da einige herrliche Bilder des blauen Dials :gut:
JUP , die habe ich ja gesehen ;(
Schönes Triple :flauschi:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3.../116300x3l.jpg
Oh ja Hannes, und doch so unterschiedlich:gut:
Jede für sich ein Traum! :gut:
Hat der Hannes aufgerüstet? Die weiße ist neu, oder? Aktuell meine Lieblingsuhr.
eine frage zur dj 2 mit index blau: gibt es die noch mit stahl lünette oder nur mehr mit geriffelter?
auf der österreichischen rolex seite gibt es sie nur mehr in der wg ausführung. auch beim konzi gibt es blau nur mehr mit römischen ziffern. (ist aber ein anderes blau).
Bernhard, die 116300 ist aktuell lieferbar mit blauem Indexblatt und glatter Lünette.
Also Du hast tolle Ideen die Uhren in Szene zu setzen, machst du sowas auch im Job,
oder ist das einfach nur Talent und gutes Auge :gut:
total verzerrt ....
Anhang 112969
Anhang 112971
Anhang 112972
Anhang 112973
Bernd, vielen Dank:dr: und nein, ich habe beruflich weder mit Uhren noch mit Fotographie zu tun. Die Lust am Knipsen kam mit dem Kauf meiner Deepsea, ich mag meine Uhren sehr und es entspannt mich, diese möglichst schön abzulichten. That's all.
Und natürlich freue ich mich, wenn meine Fotos Gefallen finden, mir geht es mit vielen Bildern der Mitglieder hier nicht anders. :gut:
Hi, kurze Frage:
Weiß jemand, aus welchem Material die Rolex-Krone auf den aktuellen DJ-Blättern(auch II) besteht?
Da die Indexe aus Weißgold sind, wird es die Krone wohl auch sein.
Ein altes Foto, aber frisch entstaubt:dr:
Anhang 113450