Nope. Ich hatte eine Gangster, eine Brad und eine New Brad in blackbrown. Die Rechte ist blackbrown:
Druckbare Version
Könnte aber auch antique-cuero sein und die mittlere burnt-brown. Lässt sich bei der Qualität des Fotos nicht sicher erkennen.
Du meinst sicher Martins Beitrag.
Um es abzukürzen... und mir weitere Kommentare über die Qualität des Fotos zu ersparen =)
http://i273.photobucket.com/albums/j...ps59b3d84a.jpg
Da lag an den Bildern! :op: :D
:motz: :D
Soooo nochmal gekuckt gestern :D
Es wird ne Maple in Antique Black mit silbernen Knöpfen in der Winterversion ;)
CHAKKA! :D
Wenn schon, denn schon
http://i32.photobucket.com/albums/d2...ps79b04756.jpg
Ein schönes WE aus Zürich
Ach du Scheiße...8o
Jacke und Schuhe sind beide für sich schön extravagante Kracher, zusammen allerdings eindeutig zu viel des Guten. Wer ist denn der Hersteller dieser dezenten Kroko-Jacke, wenn ich mal fragen darf?
Passt jetzt nicht unbedingt in die "Lederjacken"-Ecke, geht aber an die profunden Kenner der Marke Belstaff:
Kennt einer von euch das verlinkten Modell?!
http://www.brands4friends.de/webshop...etails/1228025
War natürlich alles schon ausverkauft, das Modell gefällt mir aber ausnehmend gut, da es so schön Vintage aussieht.
Dachte erst es sei eine Trialmaster, dazu passen aber die Taschen auf der Rückseite nicht.... also, wer weiß Rat ?!
Im Netz hab ich die Jacke nicht finden können, denke aber auch, es handelt sich um ein Auslaufmodell, da beim Netz-Discounter...
Gruß
Sven
Hallo Teppo
Einschlägige "Massen"-Hersteller für so was wären Zilli, Hermes oder Angelo Galasso. Leider nutzen die meist die Häute ganz aus und verwenden kleinflächigere Partien um z.B. Ärmel, Rücken oder Seitenteile zusammenzusetzen. Ich favorisiere aber grossflächigere Partien, weil damit die Eigenarten besser zur Geltung kommen.
Genäht hat sie eine liebe Bekannte, die sich mit der Materie auskennt.
Übrigens nehmen kaum Leute das spezielle Leder wahr. Es gibt es heute so viel als Imitat, dass es nicht mehr auffällt. Einen Jackenhersteller konnte ich sogar davon überzeugen, dass es japanisches Gummi sei - er war verblüfft, "wie gut die das inzwischen hinkriegen"....
Grüsse aus Zürich
Sehr schön Richard, danke für die Info!
Ich würde gerne meine Aviator Down Jacket für die kommende Saison reinigen lassen. Aber irgendwie bin ich ein wenig unsicher ob ich das gute Stück der ortsansässigen Reinigung anvertrauen soll, da ja die Jacke wasserabweisend beschichtet ist.
Hat schon wer Erfahrung mit der Reinigung einer Aviator oder Aviator Cricket sammeln können?
Hallo
tja nachdem ich hier sooooviel gelesen habe, stelle ich doch gleich mal eine Frage.
ich würde mir gerne die Maple Vent kaufen, kann mir einer in Dortmund einen Shop nennen? P&C haben die ja auch im Angebot nur halt nicht in meiner größe und dort bestellen dauert ca 14 Tage :(
danke schon mal
Bestell online, übermorgen bei dir. :top:
Bestell einfach bei Gotlands.de. Machs aber am besten telefonisch und gib dich als Fori zu erkennen, dann ist normalerweise ein Rabatt drin.
Hallo
tja irgendwie kann ich mich nicht entscheiden zwischen
Belstaff Herrenlederjacke Maple, burnt brown
oder
Belstaff Herrenlederblazer Cople antique cuero
ich meine man sollte diese auch mal sehen bevor man einfach so kauft, da Bilder doch immer etwas täuschen.
Hallo
tja dann muss man halt in einen laden gehen der beide hat
oder
beide bestellen und eine zurückschicken
ich meine so schwer kanns doch nicht sein, oder?
WANN ENDLICH kommt die "Universelle Entscheidungs-App" ?!? :kriese: :bgdev:
Grüße vom
Ulli
Hi Leute, ich lese schon eine Weile mit und hab mich jetzt endlich mal angemeldet. Eine Rolex habe ich (noch) nicht, dafür werde ich langsam zum immer größeren Belstaff Fan. Gibt es hier eigentlich auch einen Bereich wo man ein oder zwei Jacken zum Tausch anbieten kann? Finde leider nichts dergleichen und bevor ich gegen irgendwelche Richtlinien verstoße frage ich erstmal.
Hi
so habe heute gekauft bei P&C in Dortmund ;) Maple Vent. Bei Wormland fand ich leider das Angebot sehr dürftig.
Habe die in XL genommen obwohl ich die auch in L hätte nehmen können aber die Verkäuferin meinte so wird es zu eng mit einem Pullover.
mfg
Dass nochn Pullove drunter geht ist wichtig, frag mal Flo74.
Der hat bestimmt auch noch ein Paar Kommas im Handschuhfach ;).
;)
hihi, haha
Kommt mal wieder zum Thema, sonst überfahr ich hier den Ein oder Anderen, Logan.
Weiß jemand wo mann einen Wintereinsatz für ne Panther bekommt?
Weiß jemand wo es noch eine Belstaff Let Bomber Burnt Brown in L gibt?
Etwas spät, aber hier gibt es eine. Auch wenn der Verkäufer die Jacke für eine Cougar hält.
Auktion beendet 18:03, wirklich ein bisschen spät. ;)
Unterschlag mal nicht die 47 Sekunden;)
Etwas spät ist gut, dass war eine Ebay Auktion die zum Zeitpunkt deines Beitrages noch eine Minute lief, wie hätte ich da noch reagieren sollen? War vielleicht nett gemeint aber das hätte man sich dann auch sparen können.
Suche die Jacke Neu, Ebay ist immer so ne Sache, Weiß jemand ob es die Jacke noch in irgendeinem Geschäft gibt? Auch gerne im Europäischen Ausland.
Sorry, das war tatsächlich etwas zu knapp;-) Du kannst mal hier die Maße vergleichen und falls es (trotz XL) passt mal eine Mail schreiben. Wurde bis dato ja scheinbar nicht verkauft.
Wenn es nicht eBay sein soll, dann wird es glaube ich schwierig in der Farbe. Bei my-adam-ave gibt es sie zB noch in schwarz. In meinen Augen auch die schönste Belstaff.