Bullshit! Einen Margenbringer einstellen, weil ein paar Fehlproduktionen aussortiert werden, ist so völlig unlogisch.
Glaub langsam, dass hier eher einige Besitzer bzw. Grauhändler gezielt Fehlinformationen streuen...
Druckbare Version
:)
Ach nee, der Tom mal wieder …. :weg:
Mmmhhhh, nach den Jahren, die die nun auf dem Markt ist, sollten sie es langsam hinbekommen…
Andererseits wurden auch die Meteorite-Modelle eingestellt, weil nicht mehr an das Material ranzukommen sei…
Wer weiß schon, was da hinter den Kulissen abläuft.
Ich liebe meine und das ist DIE Eine, die mich nie verlassen wird.
Hab mir jetzt doch nochmal ein Oyster-Band dazu geordert….Gruppenzwang halt.
Haben ist besser als brauchen, Martin
Anhang 316471
Da bin ich voll bei dir, mein Lieber:
Anhang 316478
Wobei ich als militanter Pepsi-Jubilé-Verfechter das Band wohl eher an die BLNR spaxen werde, als an die BLRO.
NAJA, wir werden sehen.
Die BLRO insbesondere am Jubi ist ja auch ein absoluter Traum.
Tja, als militanter Jubilee Verfechter hab ich mir dennoch das Oyster bestellt…natürlich für die BLNR . Die Pepsi gehört ( noch ) für mich ans Jubi…wenn ich eine hätte :facepalm:
Hab meine ja jetzt ein paar Mal am Oysterband getragen und muss sagen, das geht schon, das schaut schon auch schön aus. Dennoch, mit Jubilé ist's einfach ein anderer Schnack. 30-40% geiler. Mindestens.
Bin zwar Team Oyster, trotzdem würde ich mir das Jubilé dazukaufen wollen.
Ist das denn nun beim Konzi möglich, oder geht da nix mehr und welche ist die korrekte Ref. für das Jubilé für die 126710?
Danke.
Geht leider nix aktuell. :(
hmmm, blöd.
Welche ist denn die korrekte Jubilé Bandref. für die 126710?
Nehme mal an, das Jubilé der 116710blnr passt nicht, richtig?
edith…116710blnr gab es nicht mit Jubilé
69200 müsste das sein.
Danke Perci:dr:
:rofl:
Ich bin wohl einer der wenigen, der sie eigentlich nur am Oyster mag. Percy, in deinen letzen Videos, das sah am Oyster einfach mega aus. :gut:
So ist das eben mit den Geschmäckern, und das ist auch gut so. :gut:
Endlich ist hier mal wieder richtig was los.
It‘s „PEPSI“ time :dr:
Anhang 316486
Sehr schön eingefangen, Tom. So gefällt sie am besten! :dr:
Ich danke Dir Helmut :gut:
Tolles Foto Tom! Aus welchem Jahr ist deine? 2020? Frage wegen der Farbe der Lünette. Weiterhin viel Spaß beim tragen der perfekten Sommeruhr, Grüße Klaus
Und selbst das nicht mehr überall.
Eine Kette hat mir bereits den Kauf eines Oysters verwehrt - bei jemanden anderen ging es (noch).
Das Jahr der Herstellung hat keinen großen Einfluss auf die Farbe der Lünette: letztens beim Konzi kam Uhrendicki auch noch vorbei mit seiner Pepsi und wir haben seine, meine und die vom Konzi nebeneinander gelegt (Bild folgt später). Man konnte von der Lünettenfarbe nicht darauf schließen, welche jetzt die neuere und welche eine ältere war.
Spricht für schwankende Ergebnisse bei der Produktion.
Hier das versprochene Foto
Anhang 316503
Danke für die Bestätigung, Martin. Hielt ich schon immer für eine Mär.
Also das es bei der Pepsi unterschiedliche bezelvariationen gibt ist meiner Meinung macht keine Mär sondern Tatsache?
Lass mich aber gerne eines besseren belehren
Ja, das ist so.
Ich habe unter den gleichen Bedingungen (also im selben Licht, zur gleichen Zeit) verschiedene Baujahre in den Händen gehabt - die Unterschiede waren wirklich nur mit viel Vorwissen erkennbar. Ein Laie hätte da keinen Unterschied erkannt.
Bilder mit unterschiedlich wirkenden Farben habe ich aber natürlich auch schon gesehen. Aber meine GMT wirkt auch am Tag mehrfach anders.
Ach ja: Ziemlich genau 4 Jahre und 9 Monate nach Kauf zickt mein Werk jetzt plötzlich auch. Nachgang und geringe Amplitude - liegt schon beim Service.
Es gibt verschiedene Variationen, sprich Farben…aber es stimmt nicht, dass je jünger je dunkler, bzw.satter.
Die Pepsi des Mitarbeiters war die jüngste, dessen Blau aber heller als die von Dirk.
Eigentlich auch shice-egal, alle sahen einfach nur geil aus…jedenfalls die am Jubi:bgdev:
Verschiedene Chargen, verschiedene Intensitäten. Von seht hell ging‘s zu deutlich dunkler, dann hin zu fast schwarz und jetzt wieder zu nem Mittelweg.
So isses mein Freund, so isses:gut:
Nur die Sache mit dem Jubi, die stimmt natürlich nicht:D
Farbe hin, Farbe her, die in der Mitte, also meine:), ist natürlich dank des Oyster die Schönste:dr:
Aber Schbass beiseite: meine ersten Pepsis waren wirklich schlimm in der Sonne, mittlerweile haben sie das im Griff, dennoch scheint jede Lünette quasi ein Unikat zu sein. Stünde da aber nicht Rolex auf dem Blatt, ich denke ein Großteil der Uhrenwelt würde die Uhr zerreisen.
Hier eine der wohl allerersten in D ausgelieferten Stahl-Pepsis aus Juni ' 18..... beim Konzi war ich überglücklich einer der ersten zu sein, der diese Uhr bekommen hat, die Ernüchterung folgte dann draußen
https://up.picr.de/45972202rx.jpg
Und hier dann viele Pepsis später (ich glaube, es ist meine siebte:rofl:). Damit bin ich endlich happy
https://up.picr.de/45972203kk.jpg