genial. :gut:
Ich habe diese Sendung geliebt. ( Wer Home Entertain vom rasa Riesen hat, findet "auf Achse" übrigens im Archiv )
Die Uhr ist auch megalässig und noch mit dieser Provenance. Cooler gehts nicht.:verneig:
Druckbare Version
genial. :gut:
Ich habe diese Sendung geliebt. ( Wer Home Entertain vom rasa Riesen hat, findet "auf Achse" übrigens im Archiv )
Die Uhr ist auch megalässig und noch mit dieser Provenance. Cooler gehts nicht.:verneig:
Ich weiss, ich habe nur einige Posts. Dennoch bin ich schon seit einiger Zeit hier Mitglied und stets ein stiller Mitleser. Ich bin einfach nur zu faul um auf Foren zu posten...:D
Ja! Es gibt einen Kaufvertrag (mit meinem Namen, Adresse usw.), der eindeutig den Vorbesitz von Manfred Krug nachweist. Der Vertrag wurde übrigens von ihm persönlich ausgefüllt. Dann gibt es noch Widmungen (z.B. in einem seiner Bücher) mit meinem Namen UND den Glückwünschen zum Kauf seiner "Sea Dweller". Es ist also kein Märchen!
Klasse Geschichte hinter Deiner Uhr. Freue mich mit Dir! =)
TT-Bobby, erzähl doch bitte mal die Geschichte hinter der Geschichte. Hat er sie im Film aus dem Fundus getragen, dann vielleicht übernommen und privat getragen? Da gibt es doch bestimmt eine schöne Rolex-und-ihre-Träger-Geschichte!
Danke, ich habe allerdings auch nicht an ein Märchen geglaubt. :supercool:
Aber das eine ist zu wissen und das andere, es auch belegen zu können (was das Paktet natürlich wesentlich spannender macht und sich z.B. bei einem Wiederverkauf durchaus positiv bemerkbar machen dürfte...) ;)
Ja die gibt es. Und zwar wurde ein Freund von Ihm gebeten, diese Uhr aus dem Westen mitzubringen, die er sich aus einem Prospekt ausgesucht hatte. Nur mit dem Oysterband konnte er sich irgendwie nicht anfreunden, somit kam nur ein Jubileé-Band (hatte er an einer GMT-Master gesehen, die im gleichen Prospekt zu bestaunen war) in Frage. Fakt ist, dass diese Uhr mit einem gefaltenem Jubileé-Stahlband original von Rolex, nach seinem persönlichen Wunsch, ausgeliefert wurde!
Nach den Dreharbeiten der ersten Staffel von "Auf Achse" kam sie in den Tresor. Erst vor einiger Zeit durfte das gute Stück wieder dem Tageslicht entgegenblicken.
Sie hat also noch alle Tragespuren, die bei den Dreharbeiten von 1978 bis hin zur 19. Folge 1980 entstanden sind!
Fazit: Diese Uhr trägt ein Stück deutscher Schauspielgeschichte mit sich - und ich bin stolz sie in meiner Sammlung haben zu dürfen!
Irgendwann im laufe seiner Karriere wurde mir Manfred Krug äußerst unsympathisch. Aber "Auf Achse" war der Hit! Leider sollen die bisherigen DVD-Umsetzungen nicht der große Wurf sein, denn ich sähe die Serie ganz gerne mal wieder.
Bobby, sehr geile Uhr! Und mit dem Background unschlagbar.
Btw., vielleicht sollten wir mal einen Thread der "Uhren mit prominentem Vorbesitzer" machen. Da hätten wir jetzt schon die DRSD von Manfred Krug, eine gelbe GMT mit Provenance, eine Day-Date, deren Vorbesitzer allerdings so ungemein prominent war, dass er nie genannt werden durfte, bevor der Thread Seite 5 erreichte...
Und hat eigentlich damals jemand die Uhr von Ivan Rebroff gekauft? Das wäre natürlich ein Highlight!
Beste Grüße,
Kurt
Der Plunder von HEINO kam ja damals weg...
http://www.seiten.faz-archiv.de/faz/...614242900.html
Schade das man den Rest nicht lesen kann. Soweit ich noch weiss, befanden sich keinerlei Einbruchsspuren am Auto/Kofferraumdeckel. Irgendwie sonderbar;) Und Roberto war auch dabei:supercool:
Roger Federer mit Wimbledon 2012 Pokal und Day-Date:
Anhang 14720
Tolles Foto, toller Triumph :gut:
:verneig:
Dabei sah es zu Beginn gar nicht nach Sieg aus...
Drei harte Stunden.
Wahnsinnsleistung.
Der König mit der Daydate.. Passt wie die Faust aufs Auge. :verneig: Unglaublicher Typ. :gut:
Und nochmal Wimbledon:
Anhang 14734
Andy Murrays Freundin Kim Sears mit GMT.
Das geschlossene "Hallendach" hat ihm und seinem Spiel geholfen...
ich habe mich sehr für Federer gefreut. Die Uhr ist :gut: :gut: :gut:
[QUOTE=AusMaastricht;3483427]Roger Federer mit Wimbledon 2012 Pokal und Day-Date:QUOTE]
Hier noch Werbung mit ihm: http://www.youtube.com/watch?feature...&v=HsBLfyxeSqA
yeaahhhh.... ;) right
gruss
Wum
DeNiro in "Killer Elite" trägt eine 5513 !
http://watchesinmovies.info/img/f/KillerElite_Rolex.jpg
jaja...Robert de Niro...das kann jeder behaupten :D
mfG
Alex
Gestern abend wieder Jesse Stone (Tom Selleck) in No Remorse mit formatfüllender Pepsi ...
Hab leider kein eigenes Bild, aber der Kollege hier hat eins: Klick!
Trug Federer die DD auch während des Matches?
nein, er zieht sie immer direkt nach dem Match an
Mit der habe ich geliebäugelt, falls Du eine gelbe Day-Date meinst!
Ref 16238, vor ungefähr zwei Jahren angeboten.
Hatte ich mir beim Münchner Verkäufer mal im Original angesehen und musste leider feststellen, dass die Fotos im Netz, die meine Neugier weckten, doch sehr, sehr vorteilhaft waren, sozusagen.
Zudem waren der Verkäufer und ich uns einig, dass in dem von ihm gefordertem Preis ein guter Tausender auf einen "Ivan-Rebroff-Zuschlag" entfiel, was ich ein bißchen viel fand.
Fall also hier jemand mit Rolf Ripperts Rolex glücklich geworden ist, würde ich mich freuen, sie wiederzusehen... .
Oliver
RIP Ernest :winkewinke:
Anhang 14766
Anhang 14767
:dr:
Gruss
Wum
:rofl:
...der war ja tatsächlich mal die Nummer eins. ;)
T. Muster trug damals eine Pepsi GMT :op: Habs mit eigenen Augen gesehen ! ;)
Digitale Photograpie gabs damals noch nicht :D
Nicht schlecht, glaube mich, jetzt wo Du das sagst, so dunkel daran zu erinnern, aber nur vom Photo her. War damals schon meine Traumuhr.
Er ist damals zur Zeit eines Turnieres in Kitzbühel neben mir im Freibad am Schwarzsee gelegen! :D
Do kann ich das genau bestätigen ! Damals war die Pepsi noch mein Favorit :D
Bild finde ich leider keines im www.....
Thomas Muster mit ... ???
Anhang 14829
GMT
na zum Glück hat der Tom einen besseren Geschmack bei Uhren als bei seinen Trainingsanzügen :D anno 1998
mfG
Alex
Manch "Sportler" trägt sowas heute noch immer, beim samstäglichen Einkauf.
in Blue Bloods mit DJ...
http://up.picr.de/11148644ol.jpg
Clarissa Crotta
http://www1.nital.it/uploads//200905...00_NIK7475.jpg
die Uhr dürfte nach kürzerster Zeit Schrott sein, wenn Kronen bekannterweise beim Rad fahren oder sogar beim Joggen defekt werden :D
mfG
Alex
desdawegen sponsert Rolex ja auch die diversen Reitsportveranstaltungen, hart am Kunden, die brauchen ja ständig Nachschub :D