-
Heute 8,9 in 50 min, die 1000er Marke geknackt, tja normal hätte ich wohl mindestens 600 km mehr auf der Uhr,
aber in Anbetracht der Gesamtumstände bin ich nur froh, dass ich überhaupt wieder regelmäßig Laufe.
Auch die geringeren km Umfänge sorgen für Ausgeglichenheit bei mir. Ich merke wie gut mir das tut.
-
Das ist die Hauptsache! :gut:
-
Klasse Michael :gut: ...auf die 1.000 einen :dr:
-
-
Michael, ich schaue hier gerne in den Thread, aber nicht wegen irgendwelcher Bestzeiten oder langer Strecken, sondern vor allem, um nach Deinem Besserungsstand zu schauen. Freut mich wirklich zu hören, wie Du wieder Fortschritte machst.
Keep on running :dr:
-
Heute einen Spruch in der Tageszeitungen von einem Hobbytriathleten
gelesen: "Es ist ein Privileg diesen Sport ausüben zu dürfen".
Ich hab heute den Juan Antonio Flecha gemacht.
Berg rauf und runter nach Hagel und Regen: nur 49 km.
Gruß
Robby
-
Am Sonntag 3,8 km geschwommen in einer Staffel der Challenge Roth.
Gestern Abend ne schöne Feierabendrunde am Rad, ca 50 km, dabei 5 mal 3 Minuten Intervalle. So langsam kommt auch wieder am Fahrrad bisl Druck...
Werde in 2 Wochen auf ner olympischen Distanz starten, bin mir nicht sicher ob ich dafür schon fit bin - aber Lust drauf hab ich :gut:
-
Klingt doch gut :gut:
Hier 7,2 km regen schwül 28 Grad
-
Danke Nico:dr:
Masta, das wird :gut:
Eben wieder 8,9 in 49
-
Masta_Ace, ich drücke Dir die Daumen :gut:
Eben 15 km in 1:14 h
-
Meine müden Knochen bewegt; 16,4 km noch
gemütlich durch den Wald gelaufen.
Gruß
Robby
-
Masta ... die "Lust drauf" ist doch das Wichtigste:gut: ...freu mich auch schon auf HH am nächsten Wochenende. Bin das erste Mal als Teilnehmer dabei, und auch wenn´s ja wirklich nur kurz ist bin ich auf die Stimmung gespannt:dr:
-
Von wann bis wann bist du in HH?
-
Freitag Anreise und Startunterlagen, Samstag 07:10 Start:kriese:, danach so bis Montag Mittag!
-
Dann bist du zum Frühstück wieder im Hotel;)
-
Na klar ...:gut: Bin mit meinem Schatz und nem Kumpel mit Anhang unterwegs. Vielleicht frühstücken wir dann schön in Ruhe irgendwo in der City... Rad gibts erst ab 13:30Uhr wieder zurück.
-
City hat genug Möglichkeiten, da verhungert keiner.
Viel Spaß und Erfolg jedenfalls:gut:
Letztes Jahr hat meine ich quasi ein RLX Team bei der Staffel mitgemacht.
-
Ach mensch.... vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit sich vor Ort zu treffen? Wer ist denn dabei oder in der Gegend?
-
17,1 km - davon die Hälfte im strömenden Regen.
Ab und zu macht sowas richtig Spaß aber nur wenn es warm ist.
Gruß
Robby
-
Ich bin heut vor HH noch mal 1.000m geschwommen und 5,7km flott gelaufen! Aufs Radl wollt ich bei dem Wetter nicht mehr .... möchte nicht noch stürzen oder mir was holen, denn hier sinds vorhin nur noch 16° gewesen8o
Laufen im Regen "kann" Spaß machen:gut:
-
Muss aber nicht;)
Heute nix, keine Zeit gehabt, aber no sport day geht völlig io
-
Fauler Sack :D
6:00 7,2 unmotivierte Km :ka:
-
Mensch Weyli, unmotiviert ist ja schade. Wie wär es denn man mit einer schönen Laufveranstaltung als Motivationsziel :dr:?
-
Unmotiviert weil Vortags :dr:
Aber bessere als garnicht:bgdev:
-
-
Gestern ca 8-9 km gelaufen, davon 5 mal 1.000er Intervalle.
Leider keine Uhr dabei gehabt, daher nur nach Gefühl. Hat total Laune gemacht, auch wenns hart war...
-
8,9 in 49 min sonnige 19°
-
Mal wieder etwas länger unterwegs: 114 km.
Gruß
Robby
-
Heute mal um 9:20 9 km in 51 Sonne und 19°
-
6:30 Uhr ca 45 Min geschwommen
-
81 km runtergerissen.
Analog zur Tour auch mal ein paar steile Rampen in Angriff
genommen.
Mit ist ja schleierhaft wie man bei 18% und mehr noch "explodieren" soll.
Ich implodiere da eher.:kriese:
Zum ersten Mal seit Wochen komplett schmerzfrei.
Gruß
Robby
-
Hey cool Michal, die 9 geknackt :gut:
Robby, freut mich, dass es schmerzfrei war :dr: ....bei mir explodieren die Oberschenkel und implodieret die Lunge :D
-
So ...HH-TRI Sprint gefinisht, geduscht, gefrühstückt ... und der Tag liegt noch vor uns :gut:
Schwimmen war ein graus, hab noch nie so viel Wasser geschluckt und "Prügel bezogen"8o ... und das von der Alster-Plörre:kriese: ...Die Wechselzone hat es in sich, ich hatte 800m! bis zum Rad...radlen lief Tip top... dann 600m Wechselzone... und laufen auch prima! Kam trotz für meine Verhältnisse schnellem TRI richtig entspannt in insgesamt 1:15:04 (laut meiner Uhr) ins Ziel:dr:
Jetzt was shoppen, Rad holen und die Profis anschauen!
-
Congrats:gut:
Dann genießt HH noch:dr:
-
Glückwunsch Stefan - tolles Ergebnis!:dr:
Gruß
Robby
-
Super Stefan, auch ne super Zeiten, mein Glückwunsch :dr:
Und ich dachte schon Du wärest letzte Woche in Frankfurt bei der EM dabei gewesen. ;)
Ein Laufkollege von mir aus dem Nachbarort ist Vizeeuropameister in seiner Altersklasse geworden, nun gehts das 2. Mal nach Hawaii.:gut:
-
Hab grad gesehen, dass ich in meiner AK beim Sprint-TRI 1. bin , und das in HH dem größten TRI von der Teilnhemerzahl8o.... die alten Säcke sind auch nicht mehr das was sie mal waren.:D
-
-
Man muss also nur lang genug dabei bleiben, damit man im AK ranking nach vorne kommt;)
Glückwunsch:dr:
-
Genau SO schauts aus ... da ich dieses Jahr in eine neue AK aufgerückt bin passt es;)
Mit 95 Gewinn ich meine AK in Hawaii :D