Hey ja das hab ich auch versucht aber sobald ich schwitze loest sich das immer ab und ich scheuer mir die dinger wund was echt weh tut finde ich :D
Druckbare Version
Hey ja das hab ich auch versucht aber sobald ich schwitze loest sich das immer ab und ich scheuer mir die dinger wund was echt weh tut finde ich :D
Vielleicht ist Panzertape eine Lösung?!
:D ja mal probieren
Ich bevorzuge ja ein dünnes eng anliegendes Funtionsunterhemd, aber vielleicht würde ich mich mit Panzertape ja härter fühlen ... :D
Vielleicht porbier ich es jetzt dann gleich. Programm: 12 km
Danke Ulrich!
Wenn ich über Late Entry noch eine Startnummer bekomme, dann darf ich am Sonntag 1,9km Schwimmen, 90km Radfahren, 21km Laufen.
Ansonsten wird es die Kurzdistanz mit 1,5km Schwimmen, 40 km Radfahren und 10km Laufen.
Halbdistanz...Respekt...:verneig:
Heute hab' ich es mal probiert: nach 75km auf dem Rad direkt in die Laufschuhe und los. Zwar nur fünf Kilometer, ging aber besser als gedacht.
Bin heute auch wieder meine Runde anfangs ein bischen mühsam dann ging's doch war aber sehr schwül bei 19 Grad!
Nach langen hin und her gab es doch noch einen Startplatz für die Mitteldistanz!!
Freut mich, dass es geklappt hat! Ich drück' Dir die Daumen, Larsi! Aber bei Deiner Vorbereitung sollte das Finishen nicht das Thema sein. Alles weitere ist dann nur noch Kür!
Wir sehen uns morgen bei WK2 und auf der Laufstrecke! :gut:
Hauptsache die DLRG muss mich nicht aus dem See fischen! Ich hab aber so richtig Lust!
Viel Erfolg Lars, Du bist ein Tier, eine Maschine, Du bist unzerstörbar, unaufhaltsam, das wird ein Spaziergang, ein Walk in the park, ein Fest :gut:
Ich wollte gerade was Nettes schreiben, aber der Fluzz hat schon alles gesagt :D
Lars, viel Spaß Dir, alles Gute :gut: :dr:
Lars, denk immer dran: Schmerz geht - Stolz bleibt! :gut:
Du machst das!
Danke! Werd dann mal losfahren!
Gute Beine und viel Erfolg :dr:
Sooo, gerade 12km gelaufen, jetzt fahre ich mal den ROLSL anfeuern! :gut:
Quäl Dich Du hast dafür bezahlt! :D
Viel Erfolg!