-
-
Heute erster Lauf nach 1 Monat Pause.
9,3km knapp unter 50min. Den Trainingsrückstand spürt man natürlich, aber ging alles in allem doch ganz gut und hst Spaß gemacht.
Ist auch nicht so, dass ich in der Zwischenzeit gar nichts gemacht hätte (Wandern, Radfahren und ein Surfkurs), aber eben kein einziger Lauf.
Gruß
Thomas
-
Bei mir auch genau 9,3km heute eher locker (Waden schonend;)) in 49min.
-
Hi,
Darf man hier mit knapp 7min pro km, 1h 8min und 10km gesamt überhaupt posten?
-
Jeder gelaufene km zählt, egal welches Tempo:gut:
Denn, jeder trifft auf einen, der schneller ist;)
Hier geht es um gegenseitige Anerkennung und Motivation.
Move your ass
-
Damit bist Du 10km mehr gelaufen als die meisten anderen hier :gut: Willkommen im Läuferthread :dr:
-
Klar doch! Damit bist Du zwar nicht der schnellste, aber hey, wie viele schaffen gar nicht erst 10km am Stück? Denke mal, damit gehörst Du immer noch zur schnelleren Hälfte der Weltbevölkerung;).
Gruß
Thomas
-
@ Stefan, was ist eigentlich "TDH"? Auch was sportliches?
Gruß
Thomas
-
-
Nochmal hügelige 18,5 km.
Gruß
Robby
-
Ah, danke, jetzt erinnere ich mich.
Tolle Aktion, ist sich bei mir leider nicht ausgegangen, dabei mitzumachen (oder es zumindest zu versuchen).
Schöne Grüße
Thomas
-
@Faltho ..willkommen:winkewinke:, und Tempo ist doch wirklich nicht das Kriterium hier dabei zu sein. Di wirst aber feststellen, dass es einen dazu bringt öfter mal zu laufen. Nämlich dann, wenn man hier reinschaut .... und ALLE haben schon wieder km abgerissen :D
@Thomas, Nico war schneller ;) ...da es dieses Jahr keine Läufe, TRI oder ähnliches gab konnte ich meine "Meriten" super innerhalb des Forums verdienen ;)
-
Merci für die Aufnahme in den Thread :)
Ich laufe jetzt seit 3 Wochen regelmäßig (3-mal die Woche) und habe davor tatsächlich noch nie in meinem Leben einen Gedanken daran verschwendet, einmal selbst Ausdauersport zu machen. Warum habe ich angefangen? Meine Motivation ist/war es den Kopf „frei zu kriegen“ und das klappt wunderbar. Ich halte Euch weiterhin „auf dem Laufenden“ :)
-
-
60min Indoor-Cycling die Zweite diese Woche.
Michael, Du scheinst wieder im Rhythmus zu sein :gut:
-
-
Eine Stunde Yoga als Ausgleich zwischen den Ausdauereinheiten.
-
Entspannter Lauf nach der TdF: 12,2 km.
Gruß
Robby
-
11.3 in 54 sonnige 19°
Jetzt zum Blutspenden
-