Hallo,
Alle meine Kleinlederwaren haben keine Seriennummer. Auch kein verstecktes Data Code. Da steht lediglich „Made in ..“ drauf.
Viele Grüße
Druckbare Version
Ich habe welche in meinen 4-Key-Holdern (N61235) und der Amerigo-Geldbörse drin stehen... in der
Slender-Geldbörse habe ich bisher keinen gefunden... ob das nun Seriennummern sind :ka:
Die Geldbörsen und ein Key-Holder sind aus´m LV-Store, ein Key-Holder aus´m Forum - zumindest
der sollte doch echt sein :D
Doch Leute, auch die Kleinlederwaren haben einen Date-Code.
Teilweise nur sehr versteckt. :op:
Bitte mal genau in den Kartenfächern beim PO schauen. Sieht man aber tatsächlich nicht auf den ersten Blick.
Ich auch nicht auf den zweiten.:grb:
Gerade geschaut und bei mir befindet sich der Code in der rechten Seite in dem Seitlichen Einschub ganz unten.....hoffe es ist verständlich geschrieben
Für sowas gebe ich +1 ;).
Nachdem sich mein PO in Cobalt langsam auflöst, mal der Versuch von Leder:
Anhang 204756
Anhang 204758
Eigentlich wollt ich den M61204, aber den scheint LV nicht (mehr) liefern zu können.
Sehr schön:gut:.
Wieviele Karten bekommt man in den PO rein ?
Müsste min. 6 Karten unterbringen, passt das ?
Innen rechts drei Karten plus eine im Innenfach, innen links zwei plus eine im Innenfach, und eine ins Außenfach, sollte passen :gut:
Aber... wenn der PO vollgestopft ist mit Karten, lassen sie sich bei Bedarf nur schwer herausziehen. :op:
Habe auch schon Fakes mit Date code gesehn, Date Code ist nur Herstellungsort/ Datum
Der PO ist der Hammer:gut:
Gefällt mir auch ausgesprochen gut :dr:
sieht echt klasse aus!