Hast Du gerade R-L-X Mileage Run gesagt?
Druckbare Version
Hast Du gerade R-L-X Mileage Run gesagt?
Alle ab in der F nach Argentinien und schon hat man den SEN :)
Hihi.
Das wäre in der Tat lustig.
Komplette F von R-L-X und Percy macht noch ein Artikel dazu ;)
Sounds like a plan.... :D
Quasi ein SEN Run.
Ich bin jetzt mit 4 Flügen auf ca 34k Meilen. Bin gespannt, was VIE-NYC in C und NYC-ZRH-VIE in F an Meilen bringen... SEN hätte keinen praktischen Mehrwert für mich, aber lustig wärs schon mal :rofl:
Ähm, wenn Du die Buchungsklassen kennst, kannst Du dir die Statusmeilen errechnen. Wobei F immer dreifache Entfernung ist, bei Business kommt es halt drauf an (variiert zwischen einfacher und doppelter Entfernung). Und dann am Ende alles Verdoppeln dank Kulanz und u. U. noch 25% FTL/SEN/HON oben drauf. Ja, doppelte Statusmeilen sind schon was Feines
Hat irgendjemand ein preislich interessantes Routing nach NYC im Doppelt-Meilen Zeitraum gefunden?
Ich hätte halt so Lust auf NYC.
Gibts öfter ab Paris oder Amsterdam für
2,5k in F.
Buchungsklasse Z gibt 1,5 x Entfernung
Buchungsklasse A gibt 3 x Entfernung
J gibt grenzüberschreitend europäisch 2000 Meilen
Doppelte Statusmeilen bis Ende Q2/2022, Vielfliegerzuschlag (25%) sowie pauschal 2000 Statusmeilen pro internationaler Flugstrecke kommen noch obendrauf
Mal ohne Gewähr die Vermutung: VIE-NYC: 150%, NYC-ZRH: 300% und ZRH-VIE: 200% der Entfernungsmeilen (Edit: Chris hat natürlich Recht, innereuropäisch gibts die Pauschale). Müssten dann (sofern Du dann schon den Frequent Traveler hast) ergeben: 7.399 + 12.789 + 2.500 * 2= 45.376 Statusmeilen (bei Ankunft JFK und Abflug EWR).
Fehlt also leider noch was zum Senator...
Danke Euch :verneig:
Ich war immer zu blöd bisher, das zu rechnen. Ich hab den FTL bis 2014 und stehe heuer (auch dann beim NY Flug wahrscheinlich noch) bei 34500 Meilen. Dh, nach bei ca 80000.
Dazu kommt dann noch 1x Malediven mit TK in C und Teneriffa mit Swiss (über ZRH) in C. Da komm ich schon knapp hin. Notfalls hab ich genug Prämienmeilen zum wandeln....
Aber wie gesagt, is ja nur weils lustig ist und ihr mich hier anfixed. Praktischen Mehrwert für mich sehe ich jetzt nicht wirklich für mich... Aber lustig wärs :D :rofl:
Ich hab mehrere Angebote mit 3-6 Tagen Aufenthalt im Zeitraum April - Juni gesehen.
First Tarife nach USA für 3k sind schon sehr selten, am ehesten geht das über Partnerspecials (also 2 Personen für 6k) - da sollte sich notfalls aber hier im Thread aber ja schnell jemand finden... :bgdev:
Bestes Angebot, das ich auf die Schnelle gefunden habe, ist ab BUD für ca. 3,9k. Paris 5,7k, Amsterdam 5k, Luxemburg 4,5k. Auch die anderen üblichen Verdächtigen (OSL, MXP) >5k.
Ja, wenn man eh nur ein paar Mal im Jahr und dann nur C oder F fliegt, ist der Senator eher überflüssig. Aber so zum Drüberstreuen, wenn es sich eh ausgeht - warum nicht.
Sag Bescheid, wenn am Jahresende noch 5k Meilen fehlen, dann machen wir nen Senatorrun nach Paris (5k Meilen für 10k Shopping... :supercool::D)
Also F ist leider die absolute Ausnahme, aber ich fliege ja nicht so wirklich viel, aber eigentlich fast immer C oder eben - zu meiner Freude in den Ferien, wenns keine andere direkte Verbindung gibt - Austrian Charterbomber. Bei letzterem ists wurscht, was Du bist, immer gleich schön :kriese:
Aja, VIE-FFM, FFM-Malta in C und Malta-VIE kommt im Frühling auch noch dazu, das müsste dann auch nochmal 5k Meilen machen.