7:00 8 km Ohne Hund, der wollte nicht 8o und ich hatte auch heute keine sonderliche Lust 1 Grad neblig!
7:00 8 km Ohne Hund, der wollte nicht 8o und ich hatte auch heute keine sonderliche Lust 1 Grad neblig!
11 km bei ungemütlichen 6 Grad und Dunkelheit. Das macht keinen Spass.
9 km immerhin 6 Grad
Dunkel bleibts noch lange...
7:00 7 km mehr Zeit hatte ich nicht und der Hund wollte auch heute nicht so richtig.
Mal eine Frage in die Läuferrunde bezüglich Softshell Jacke.
Bin zur Zeit 3-lagig unterwegs. An und für sich kein Problem auch bei niedrigeren Temperaturen solange es keinen Wind gibt.
Darin liegt eigentlich mein Problem, da ich mit dem Hund immer wieder mal stehen bleiben muss, und wenn ich dann nassgeschwitzt bin verliere ich die Wärme die sich bildet, und mir ist manchmal ganz schön kalt, bis ich wieder in Bewegung bin.
Ziehe ich mich entsprechend Winddicht an, ist es mir zu heiß und beim stehenbleiben habe ich trotzdem den Wärmeverlust wenn auch nicht so drastisch.
Meine Frage deshalb würde da vielleicht eine Softshell Jacke bezüglich Winddichtheit nützen?
Wie macht ihr das?
So heute 6:00 7km irgendwie zusammengelaufen mit Angsthasenhund 8o weil dunkel :bgdev: Wo ich hinwollte wolle er nicht :motz: :D
Bin nach 3 Wochen Zwangspause mit schlimmer Angina vor 2 Tagen auch wieder ins Lauftraining eingestiegen. Vorgestern und Gestern jeweils 7km.
Aktuell geht mir ein wenig die Pumpe, noch 16 Tage bis zum Marathon. Da haben mir die 3 Wochen Zwangspause so garnicht ins Konzept gepasst und werden mir hoffentlich nur die Endzeit versauen und nicht den ganzen Lauf :motz:.
nach meinem Berlin-Marathon wollte ich etwas ruhiger treten und nun hat mich direkt vor meinem Urlaub eine Erkältung erwischt... Na ja, dann wird halt richtig pausiert....
Nachmittägliche 12,1 in 1:11
15,2 in1:26 graues feuchtes Herbstwetter
12 km grau in grau.
9 km dunkel nebel kaum Sicht
8 km ohne Hund :bgdev: In 50 min ;)
14km in den Tagesanbruch hinein, 4 Grad und gut angezogen. 01:10:25.
Als es in der letzten Woche morgens hier bei uns so stark geregnet hat, war ich im Studio auf dem Band laufen. Mann war ich froh, als es wieder nach draußen ging. Alle die sich über dunkel, grau und kalt ärgern, sollten auch mal ne Stunde drinnen auf dem Band verbringen, anschließend beschwert sich keiner mehr. Draußen zu laufen ist es um so viel schöner und angenehmer - egal ob dunkel oder nicht!
Heute 10km in den "Sonnenuntergang" gelaufen - wird schon ganz schön frisch und war teilweise eher ein Geschicklichkeitslauf :D
Anhang 101668
9 km bei immerhin 9 Grad und auch kein Nebel :gut:
Abschluss eines läuferischen Seuchenjahres mit einem Halbmarathon in 1:28.09
da würden sich mit Sicherheit viele drüber freuen, ich für meinen Teil nicht
jetzt erst einmal 4 Wochen Gas raus
8 km heute wieder mit Hund ;) wollte doch mit :D 1:00 6 Grad
Die Freude am Laufen kommt langsam zurück...gestern Abend um 10 noch spontan losgerannt.=) Nur wohin meine Form verschwunden ist kann ich nicht sagen. :ka:
Momentan würde ich mir keine Strecke über 10km zutrauen.
9 km am Morgen 8 Grad