Über kleinere Dellen und Kratzer freue ich mich ja, aber was hier schon an aufgeschlitzten Koffern gezeigt wurde :kriese:
Druckbare Version
Über kleinere Dellen und Kratzer freue ich mich ja, aber was hier schon an aufgeschlitzten Koffern gezeigt wurde :kriese:
Kann man mit dem Pilot Trolley durch den Flugzeugang gehen, ich meine schieben oder ziehen? Ne, oder? Zu breit schätze ich.
Mist. Dann wird's wohl doch der Topas Business Trolley werden müssen. Daß die Jungs und Mädels bei Rimowa es nicht schaffen an das Alu vorne ne schöne, in dezentem Alu-hellgrau gehaltene, Stofftasche à la Bolero dranzupappen. Wäre doch soooooviel praktischer! :motz:
15% ist top :gut:
So Jungs, bei mir ist es auch soweit.
Ich habe es satt, immer meine schwere und unhandliche Ledertasche mitzuschleppen.
Daher soll ein Koffer her.
Anforderungsprofil:
- Für den Urlaub (3-5x pro Jahr, demnächst ein Auslandssemester)
- Ansonsten überwiegend Bahnreisen zu Freunden/Eltern
- Lieber zu groß als zu klein (72er)?
- Leicht ist kein Muss.
- Am Liebsten würde ich mit einem Koffer auskommen, damit ich nicht den Kleiderschrank mit den Koffern vollstellen muss.
- Irgendwie muss ich dann meiner besseren Hälfte noch erklären, warum es ein Rimowa sein muss
Ich hoffe, dass ihr mir da n paar Tipps geben könnt.
So ein wenig hab ich mich ja schon in den Salsa verguckt aber irgendwie mag mir das mit dem Reisverschluss nicht gefallen.
Gruß, Fabian.
Rimowa Topas 73er.
Danke.
Wie schaut es mit der Haltbarkeit, insbesondere bei Flügen im Vergleich Alu vs. Poly aus?
Ist dort die Aluvariante auch deutlich besser?
Fabian, klick Dich mal durch diesen Thread. Da findest Du jede Menge Antworten. Ich habe selber einen Salsa mit 67 und einen Topas 73. Nach dem was Du geschrieben hast, würde ich Dir zu einem Salsa 67 raten. Der Topas ist haltbarer als der Salsa, was dazu führt, dass es seltener einen Totalschaden gibt. Dass auch der Topas nicht unkaputtbar ist, zeigen aber einige Bilder aus diesem Thread. Ein Koffer geht jedoch auf Flugreisen seltener kaputt, wenn er voll gepackt ist.
mein erster PolyCarbonat, soll ein Geschenk sein. Passt zusammen, oder ?
http://www.ozzzy.de/WS/Pics/BossaNova2.jpg
Sieht top aus :gut:
Find ich auch, die Farbe, dazu die Einfassungen und die Ecken :gut:
Sieht toll aus. Ein bossa nova. Bitte nicht einchecken das gute Teil :kriese:
Servus zusammen, wann werde ich denn nach dem Gutscheincode gefragt, vom warenkorb bis Zahlung kann ich da nichts angeben...?
Bei koffer-direkt?
Beklebt, verkratzt, zerbeult. Ich liebe sie...... :flauschi:
Anhang 101021
Hat was. :gut:
Man beachte die leicht konkave Form der Frontpartie beim 73er.... :kriese: :D
Nicht voll genug gepackt Percy:D