Tolles Rad, Glückwunsch!
Druckbare Version
Endmontage, ganz ohne Strippen, Kabel, Aussenhüllen & Co =)
http://up.picr.de/31615830cn.jpg
Sehr feines Teil. :verneig:
Was ist das für eine Rahmengröße, 56 oder 58?
Sieht gut aus, nur ohne Vorderrad wirste nicht fahren können:bgdev:
Was kostet denn so ein Rad mit 9RSL als Ausgang mit Ultegra Ausstattung im Sonderangebot (gerne per PM wenn 56-iger Rahmen) in der Schweiz? Hier in D ist Trek wirklich teuer geworden.
Vielen Dank :dr:
Dieser hier ist RH 58. Der noch zu haben war/ist ist RH 54. Trek ist leider wirklich recht teuer geworden, in der Schweiz eher noch teurer obwohl in der Schweiz gefühlt jedes vierte Rad ein Trek ist, ganz im Gegensatz zu D.
Ihr habt ja auch Cancellara.
Ist das eine spezielle Pro Geo, oder sind das Standardmaße?
@Raul
Bravo - Top Rad!:gut:
Gruß
Robby
Erst mal Danke für euer positives Feedback zum Bike :dr: ...freut einen ja doch auch wenns Radl auch in der Gemeinde ankommt :D
Joerg, das sieht einfach auch klasse aus ...aber Gratulation natürlich erst wenn es schicke Bilder im Einsatz gibt :bgdev: Ist ja im Endeffekt ein "Kaffee-Racer" ;)
Stefan lohnt sich die Reise nach Ippendorf? Ist ja wohl eher ein kleinerer Laden?! :grb:
Also als ich da war standen nur einige wenige Räder rum, weil er gerade umräumt etc.. Ich kann aber gern mal nachfragen ob er bald wieder mehr in der Ausstellung hat. Klein auf jeden Fall ... aber ich mag das halt. Meine Casatis hab ich bei Vitesse in Efringen-Kirchen gekauft. Der Herr Preiss ist ein ganz alter Hase, und das schönste an dem Laden ist, dass ständig alte Radkappen reinkommen und Geschichten ausgetauscht werden. Natürlich bekommt auch jeder seinen Espresso .... ich liebe sowas!
Die Argonen hab icb schon seit letzter Saison im Auge. Mir gefällt das Astana Teamrad ziemlich gut. Ich war halt bisher dem Glauben unterlegen, dass S-Tec der nächstgelegene Händler sei.
Und überhaupt brauche ich gar kein neues Rad :rofl:
Doch ... Du weißt es nur noch nicht :bgdev:
Drum führt mich nicht in Versuchung :op:
Das ist hier ja schlimmer als in einem Uhrenforum :D
Also ich hab mich ja grad mit der Materie befasst ... kann Dir zu diversen Cervelos ne günstige Bezugsquelle nennen ;) S2, S3, S3 disc, S5 ... bei TREK gibts ja den Fachmann direkt hier im Forum :gut:
Argon war halt jetzt das spezielle in Ippendorf, da hör ich wie schon geschrieben gern noch mal nach!
Also ... es kann los gehen :bgdev:
Danke dir für die selbstlose Hilfe :D
Trek hatte ich schon diverse und möchte kein Rad mehr aus dem Hause. Von Cervelo gefallen mir das S5 und das R5. Ein Besuch bei Hoenig ist immer sehr verlockend. :flauschi:
Meinen letzten Wilier vom Team Lampre hab ich zwei Jahre lang unaufgerbaut im Wohnzimmer hängen gehabt. :grb:
Und warum? Weil ich mich auf meinem Giant einfach sauwohl fühle und mir grundsätzlich das Geld für eines neues Rad sparen könnte.
„Never change a running System!“