Sehr schön! Das ZB hatten wir meines Wissens bislang noch nicht im Forum!
Druckbare Version
Sehr schön! Das ZB hatten wir meines Wissens bislang noch nicht im Forum!
Anhang 295802
Day Date 18238 mit Aventurin Dial
Es grüßt
Chris
Bei mir derzeit fast nur noch am Arm….. euch einen schönen Freitag ! Anhang 295888
Endstufiger geht's kaum! :verneig:
Wunderschön Günter.
Eine der schönsten DDs überhaupt lieber Günter:gut::dr:
Endstufe Günter! :verneig:
Bei mir heute das Einsteigermodell ;)
Anhang 295892
Was Du so Einsteiger nennst, lieber Max:D:gut::dr:
Dirk! :dr:
Ich denke, bei den Day Dates darf man die Versionen ohne Besatz durchaus als Einsteiger bezeichnen; natürlich nicht ganz ohne Ironie. ;)
Gleich zwei Mega-DDs.
Grüße
Andreas
Günther die DD ist einfach nur :verneig:
Danke Euch :-) freu mich dass euch die Eisenkiesel gefällt…. Das Tragegefühl ist unbeschreiblich..deutlich dezenter als die goldene Sub oder GMT..Perfekt zum Anzug!
Euch ein schönes Wochenende
Wenn meine kleine Maus mit tattoo & Glitzer den paps schöner macht :dr:
Anhang 295915
Ich bin scheinbar der einzige, dem das Eisenkiesel-Blatt nicht gefällt. Gar nicht meins, trotzdem eine gelungene Uhr. Viel Freude damit.
Das grüne Blatt habe ich mit GG-Anhang bestellt bzw. "mein Interesse bekundet" und um gnädige Zuteilung gebeten. Schau ma ...
Gibts schon einen Preis für GG mit Onyx Blatt. Ich finde nichts dazu.
Gibt es hier jemand der Sky und DD40 oder DD2, besitzt und eventuell Bilder zeigen könnte, auf welchen beide Uhren zu sehen sind. So als Vergleich von Größe, Höhe, Verhältnis. Auch über persönliche Eindrücke oder Empfindungen zu der jeweiligen Uhr würde ich mich freuen. Da wäre ich wirklich dankbar.
Ich besitze selber eine Edelstahl Sky-Dweller und bin natürlich von der Day-Date mehr als angetan. Dank euch übrigens.
Hab jetzt keine Vergleichspics. Aber eine Sky ist viel größer, höher, insgesamt wuchtiger als eine DD40.
Ićh hatte die Sky in Stahl und Vollgold… sind gegenüber der DD deutlich (!) grösser und bauchen deutlich höher auf… Für meinen Arm war das nicht von Dauer. Mir steht die DD deutlich besser… die fühlt sich geradezu zart an gegenüber der Sky…
Die proportionen der DD40 sind in jeder Hinsicht perfekt. Die Sky ist dagegen der aufgeblasene Möchtegern, wenn auch technisch toll.
Anhang 295969
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Gerhard kennt doch die Sky gut :)
Ich mag die Präsenz ja mal ganz gern, die Mischung machts. Tolle Bilder hier.
Ich mag die DD40……..
Anhang 295972
Cool, Jörn.
Grüße
Andreas
Wer mag DIE nicht?
der/die muss noch geboren werden. Oberkracherhamma.
:dr:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Bezogen auf ihr äußeres.
Überdimensionale lünette. Durchmesser zu groß, bauhöhe zu hoch.
Technisch toll.
Ich freu mich drauf das Teil mal zu befummeln Jörn; sauschön :dr:!
Wie hoch ist der LP der Onyx DD?
Knapp 46k
Bei dem Bild müßte man ja meinen „und jeden Cent wert“.
Traumhafte Uhr.
Darf ich Euch fragen, gibt es eigentlich eine deutsche Wochentagsscheibe für die DD II? Und wenn ja, nur im Tausch oder frei käuflich beim Konzi?
Womöglich könntet ihr mir noch verraten weshalb manche Wochentagsfenster mit Gold oder Platin gerahmt sind, die meisten aber nicht?
Vielen Dank, ich bin dank euch, ganz Feuer und Flamme für die DD!
Hallo Gerhard, Datum / Wochentag sind nur bei bestimmten Steinblätter/Diamantblätter gerahmt … soweit mein Wissensstand :-)
Günter
Ich denke auch, daß es technisch ein zu grosser Aufwand oder bei der Steinstärke nicht möglich ist die Ausschnitte für Tag und Datum anzufasen.