Bernd ! Deine eh... :gut:
Druckbare Version
Bernd ! Deine eh... :gut:
Tolle Uhr Bernd, durft ich ja schon live sehen.
Laut Seriennummer von `71, `74 verkauft mit Triplock-Krone Nr. 701 und dem dazugehörigen Tubus . Mittlerweile selten
Anhang 329681
Mit meiner Lieblingsuhr in meinem Lieblingscafé ;)
Anhang 329705
Anhang 329779
Leider habe ich die alten Wecker immer seltener an. Aber ich weiß gar nicht wieso.
Ich bin ein großer Fan der alten Giltdials- Subs.
Tiefe & Magie
Anhang 330040
Peter, wenn man die sieht, muss man ja Fan werden :gut:
Cool ;)
Hammer! :gut:
Wenn die mal gehen soll ...
Schick !
Zu der Uhr gab es dochmal ne besondere Geschichte, oder?
Danke Jungs.
Ja, gibt eine Geschichte zu der Uhr. Vor vielen Jahren hatte ich eine abgenudelte 1603 für ein paar hundert in eBay wegen ihres Uhrwerks ersteigert und zu meinem sehr guten Freund nach Genf geschickt um das Werk zu revidieren und den Rest zu entsorgen. Das kam dabei heraus, ein quasi neue Uhr, mit alten Originalteilen, neuem Zifferblatt, Zeigern und original Seriennummer versehen.
Musste dann zur Ersatzteilhordung noch ein einzelnes Werk besorgen und weglegen, dieses Mal direkt aus Genf.
Stimmt, das war's, also Interesse und Angebot steht. =)
Wunderschöne Borke, Georg!!
Danke dir:dr:
Ja sehr schöne Borke. 1807 mit einem glänzendem Blatt ? Falls Du sie mal leid bist; Hier :dr:
Next in line.
Danke ihr Lieben, ist eine 18079. Aber ja das Blatt hat einen Spiegel- Glanz
Ach soooo; da ich die Lupe vermisste, dachte ich an einem Plexy und dafür ein Glanzblatt zu finden ist so gut wie unmöglich. Aber auch eine 18079 nehme ich gerne, sobald sie geht ;)
Georg hat ja das Plexi montiert. Ich finde ja die 18079 ohne die Indexe auf der Lünette so viel schöner. Also wenn diese zu Dir geht, Peter, dann geht vielleicht Deine zu mir?
Meine 18039 bekommt ja gerade das blaue Dia-Blatt …. und ich vermisse sie tatsächlich schon.
Ja Michael, diese 36er DDs haben schon was, egal ob Plexy oder Saphir, ob Borke, glatt oder geriffelt.
Ertappe mich schon dabei alle 40mm Rolex anzuzweifeln inkl. meiner schönen Platin / Meteorite. Möglicherweise nur eine Phase; alle 36-38er Modelle sind für mich perfekt und stilvoll, nicht zu groß, jedoch großartig.
Anhang 330250
Peter, genau so ist es. Ich werde mit den 40er DayDates einfach nicht warm. Den meisten Charme haben einfach die 4- und 5-stelligen 36er.
Für die kann man mal nach Berlin fahren...:gut:;)
Was für ein Trio, Manuel. :verneig::verneig::verneig: … eine schöne wie die andere. :verneig::verneig::verneig:
Grosse KLASSE, Manuel !!!
Super, die MK 3 ist sehr schön!!
Echt klasse , Manuel:gut:
Da brauchst Du meine gar nicht mehr ;)
Schönen Abend :dr:
Anhang 330283
Danke euch sehr !!!
Ja, die MK3 ist neu bei mir und ich mag sie wirklich sehr gerne
Chris, Oliver, Markus - schicke Teile! Manuel - was für ein Trio!
36mm ist einfach sehr cool...
https://up.picr.de/38526222nt.jpg
LG zum Wochenende
Mario
Starke Blattfarbe Mario
Zwar Saphir aber auch schon 39 Jahre alt: 16803
https://up.picr.de/47368630wc.jpeg
Danke Mario.
Deine ist aber auch sehr sehr schön ! Das Blatt ist ja Topp
Was bei Immobilien die “Lage”, ist bei Vintage der Zustand.
Anhang 330331