Puh, Glück gehabt. Hab mein Jubi für meine Oyster Pepsi erst Ende März geliefert bekommen.
Druckbare Version
Puh, Glück gehabt. Hab mein Jubi für meine Oyster Pepsi erst Ende März geliefert bekommen.
Das richtige Timing ist manchmal eben alles - freut mich für dich, dass es noch geklappt hat. Die neue Regelung gibt es wohl (Hörensagen!) seit ein bis zwei Wochen. Eventuell hat ein Konzessionär auch noch gelagerte Bänder, bei denen er es dann anders handhabt und nicht auf den Tausch besteht.
Den Move finde ich auch auch einen Tick drüber :facepalm:
Da ich eh nur das Jubi bevorzuge, könnte es mir zwar egal sein, jedoch empfinde ich das Geschäftsgebaren recht befremdlich :flop::flop::flop::flop::flop:
Ich habe beide. Oyster und Jubiband und ich finde es großartig, die Bänder - je nach Laune und Wetter umbauen zu können.
Genau so ist es, Percy. Konnte das Oyster jüngst noch bestellen. Fragt sich halt nur, wie lange noch..:D
Dann hab ich das richtig verstanden. :gut:
Da ich eh nie ein Band umbaue, ist es mir praktisch egal. Mir gefällt das Jubi-Band eh am Besten.
Danke für die Klarstellung :gut:
Edit: dann hatte ich das definitiv falsch verstanden beim Konzi. Sorry! :weg:
An die Uhr gehört eh das Jubi..;)
Anhang 314337
Kurze Frage an die Runde.
Habe letzten Herbst meine GMT am jubilee erhalten - kann ich bereits jetzt ein Oysterband bestellen oder gibts da eine bestimmte Frist, welche erst verstreichen muss?
Bestelle es dich einfach. Was spricht dagegen?
Nein, kannst beim Konzi sofort bestellen.
Info von meinem Konzi - nicht möglich (Jubilee vorhanden - Oyster erwünscht)
Werde mich jetzt mal bei anderen umhören.. kann doch nicht wahr sein.
Update:
neuer Konzi neues Glück - konnte nun ein Oyster bestellen. Muss bei Abholung an die Uhr geschraubt werden, das Jubilee kann aber wieder mit heim. :)
Den lila Farbton werde ich in der Sonne nie mögen.
Ansonsten eine tolle Uhr! :gut:
Nach Langem, mal wieder aus dem Schließfach befreit…
https://up.picr.de/45775086al.jpeg
https://up.picr.de/45775119bb.jpeg
Bin seit Okt 2018 glücklicher Pepsi-Besitzer. Trage sie oft und gerne. Wurde immer pfleglich behandelt und hat nie einen Schlaf o.ä. abbekommen. Jetzt kurz vor Ablauf der Garantie habe ich sie einmal auf die Zeitwaage legen lassen und es kam eine Amplitude unter 200 raus. Wurde jetzt zu Rolex geschickt. Hatte schon jemand von euch Probleme mit seiner Pepsi?
Ohja. Amplitude spielt verrückt und Nachgang von mehr als 20 Sekunden am Tag.
Gibt da auch einen eigenen Thread drüber: https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...t-Kaliber-3235
Percy, warum war deine eigentlich noch nicht zum Service weg?
Jedes Mal, wenn ich sie aus dem Schließfach befreit und angelegt habe, konnte ich sie unmöglich wieder für mehrere Wochen entbehren. :(
Aber jetzt wird’s Zeit. Bevor die 5 Jahre vorbei sind…
Dann aber hurtig :jump:
Bei mir hat noch kein einziges 32er Werk Probleme gemacht. Aber ich trage die mittlerweile auch kaum noch.
Bin eher beim MT5602 und das läuft wie ein Traum.
Anhang 315870
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Habe gestern von meinem Konzi erfahren, dass die Pepsi sehr wahrscheinlich Ende des Jahre eingestellt wird (Wohl die direkte Info von einem Rolex MA) ?!
Die hätten seit März wohl auch keine mehr bekommen…
Jemand schon was ähnliches gehört?
Und die, schon länger produzierte Batman:innen + Lefty bleiben vorerst die einzigen Stahlmodelle? Im Leben nicht!
Man liest immer mehr das Rolex wohl massive Probleme in der Produktion hat. Versteh ich zwar nicht ganz warum das jetzt wieder Thema geworden sein soll aber vielleicht liegt es daran.
Soll angeblich in 2 - 3 Monaten eingestellt werden.
Da bin ich gespannt - zum Glück habe ich eine :bgdev:
Anhang 316448
Das mit den 2-3 Monaten hast du jetzt woher?