Ist doch klasse, dass es schon wieder regelmäßig und sogar etwas länger geht! ....und lass Dich nicht vom Ösi treiben.... der hatte doch schon Motivationsprobleme :D;)
Ist doch klasse, dass es schon wieder regelmäßig und sogar etwas länger geht! ....und lass Dich nicht vom Ösi treiben.... der hatte doch schon Motivationsprobleme :D;)
Der hat ja auch genug Vorsprung, kann sich locker auf die faule Haut legen:op:
;)
Ich hab’s gelesen :bgdev: :D
Lieg auch gerade auf der faulen Haut:gut:
:Familyday:
Nachdem ich mir bis heute morgen um 3:30h Bier in die Birne geschüttet habe, heute Mittag mit meiner Nichte knapp 15km im 5:15er Schnitt. Lief erstaunlich gut :D ;).
Sollte nur nicht zur Regel werden :-)
Gerade eben von 21,6 km wiedergekommen. Mit insgesamt 65,5 km in dieser Woche lege ich mich zufrieden auf das Sofa und schaue Bosch :jump:
60 km gerollt nach der TdF.
Wieder mal etwas Regen abbekommen.
Gruß
Robby
Ich bin noch schnell ... oder eher langsam.... 12,6km unterwegs gewesen. Lief heute ziemlich schwerfällig im 5:15er .... von daher Chapeau an Rossi für die heutige Leistung nach der nächtlichen "Leistung":dr:
;) :dr:
6:00 7,1 km
Mein iPhone zeichnet ja die zurückgelegten Wege im Hintergrund auf gestern hab ich da mal nachgesehen 8o da bräuchte ich ja gar nicht mehr laufen:bgdev:
Da kommen vereinzelt auch mal Spitze 3-5 km am Tag dazu :D
Heute früh 123 km mit 1400 HM geradelt.
Gruß
Robby
Heute 8 in 45 min, und die apple Watch sagt, dass ich knapp 5 km zusätzlich so rumgelatscht bin.
Heute 30min Kraft und 60min intensives Indoor-Cycling .... sonstige km nicht gemessen, beim Rasen mähen müsste was zusammen gekommen sein ;)
Gestern und heute je 8 am nachmittag
Na geht doch!
Hier jeweils 8,7 in der Früh um 6! Bei uns hat’s 34 Grad :schwitz:
Friedhofs-Runde: 114 km, wieder über 1400 HM.
3x Stopps bie Friedhöfen eingelegt und frisches kaltes Wasser getankt.
Gruß
Robby
Robby ...ist auch mein "Geheimtipp" :D Wollte eigentlich koppeln, dann kam das Unwetter und danach hat nur noch für 14km Lauf mit Fahrtspiel gereicht.
Michael läuft doch wieder gut an :gut: .... weyli hat natürlich noch einen drauf gelegt , und soo früh immer8o
Morgen sogar noch früher :op: 7:30 Besprechung :D
Ich werd versuchen morgen um 6:40 im Schwimmbad zu sein ... der blanke Horror ... hab aber die Woche sonst keine Zeit gefunden
Sollte vielleicht auch jetzt ein paar mal "Frühsport" machen ... meine Startzeit beim TRI in HH ist 7:10 :kriese:
Biste wenigstens früh fertig;)
Ach das frühe laufen fehlt schon, ist einfach ein tolles Gefühl um 6:30 schon 9 km hinter sich zu haben.
Tja nur Blut zu pinkeln ist kein tolles Gefühl.
Also ans Nachmittagslaufen ranmachen ( rein sportlich und vom Kopf).
Bei 20 Grad kein Problem :bgdev:
:gut:
Mit vollem Magen soll man ja nicht schwimmen gehen
8 in 45 zum mittag
21,5 km Lauf.
Was für eine elende Schinderei.=(
Gruß
Robby
Heute früh 40min Schwimmen um 6:30 :kriese: ... heut Abend 90Min Power-Yoga:gut:
8,3 in 46 min, schön wars
Nur rasenmähen bei 29 Grad im Schatten :bgdev:
Heute früh auch gestreikt ;)
100km mit dem Tri-Radl bei 1100HM ... puuuh war das warm! Aber bin froh es nach 2 Wochen Abstinenz wieder auf den Hobel geschafft zu haben.
100 km rad, bin ich das ganze Jahr noch nicht gefahren...
Aber eben 8,9 in 49 min bei sonnigen 20°
Tut sooooooooo gut, wieder regelmäßig zu laufen :flauschi:
:gut:
Am Abend nach der Tour noch 17,4 km gelaufen.
Wird ja wieder wieder ordentlich geradelt und gelaufen hier!:D
Gruß
Robby
Super Michael ... langsam aber sicher immer mehr :gut: ... und weyli mäht nur noch Rasen ...:grb:...je nachdem hast Du da aber ja auch ein paar km gemacht;)
Ich hab heut noch ein kurzes intensives Koppeltraining gemacht ... 28km Rad und 5,4km Lauf ....als letzte intensive Einheit vor HH.
Heute bin ich durch das Hochsauerland gefahren. Knappe 140 km und 1750 HM. Die Gegend um Winterberg und den Kahlen Asten kann ich wärmstens empfehlen :gut:
@raul
Wenn du’s ordentlich machst kannst du gerne kommen und rasenmähen, in 2-3 Stunden bist du durch, ich gehe solange laufen :D
Das Grundstück ist nicht groß ist aber mit vielen schrägen Stücken wo kein Roboter fahren kann, da wird Muskelkraft benötigt :Workout: :bgdev:
Verbrauche beim rasenmähen sogar mehr Kalorien höchstpersönlich gemessen :op:
Heute auch nichts gemacht, nur Volleyball im am perfekten Rasen gespielt ;)
1. Ferientag und schon verpennt ;)
7,2 km anstatt geplant 9 :D Regen 17 Grad :gut:
2-3 Std rasen mähen :kriese: ... Nööö, vielen Dank, was man in der Zeit alles an Sport machen kann:D Wobei das so wie von Dir beschrieben sicher auch schlaucht!
Allen hier ne gute Woche :gut:
Glaube mir es schlaucht mehr als laufen, quasi Ganzkörpertraining, habe mit da schon ein paar mal ne Pulsuhr umgeschnallt 8o doppelte Kalorien als beim laufen :supercool:
:jammerlappen: :D
Bissl rasen mähen schadet dir nicht;)
:Schwiegermutter: mehr sag ich nicht :D
:gewusstwie: