Danke, Harald !
Ja, die kleine Diva hat sich wirklich prächtig entwickelt :-)
Druckbare Version
Danke, Harald !
Ja, die kleine Diva hat sich wirklich prächtig entwickelt :-)
Heute Besuch von Nachbars Mieze. Hat sich ne Weile bei uns umgeschaut. =)
Anhang 114563
Anhang 114564
Anhang 114565
Top :gut:
Nach 18 wunderschönen gemeinsamen Jahren mussten wir heute unsere Luna einschläfern lassen, es gab keine andere Möglichkeit.
Das Gefühl dabei ist nicht zu beschreiben, Trauer und Übelkeit sind nur ein Teil davon.
Mach es gut, kleine Diva.
Wo auch immer Du jetzt bist.
Leider weiss ich nicht wie man hier Bilder einstellt, zum Abschied hätte ich das gerne getan
Das tut mir aufrichtig leid.
Will garnicht daran denken, wenn das mal auf uns zu kommt!
Mein herzliches Beileid.
Ohje, mein Beileid =(
Herzliches Beileid. =(
Danke dafür.
Wir sind uns sicher zum Wohl unserer Luna alles richtig gemacht zu haben, ihre Zeit war wohl einfach gekommen.
Das schlimme war, dass sie uns während des einschläferns die ganze Zeit mit ihren treuen Augen angeschaut hat.
Den Blick werde ich wohl nie wieder vergessen.
Oh no... :-(
Luna ,
war sicherlich ein lieber Räuber.
Mein aufrichtiges Beileid !
Wir haben diesen Trauerprozess schon zweimalig mit unseren sanften Vierbeinigen Tigern erleben müssen.
Auch der Gedanke ,wir sehen uns später wieder , kann die Trauer kaum lindern.
Man trägt es sehr sehr lange im Herzen mit sich ,und vergessen wird man dies nie mehr !
Viel Mut und Kraft Euch für die nächste Zeit ! :mimimi:
RIP Luna, mein Beileid.
Letztes Jahr mussten wir das 3 mal durchleben. Es ist immer schlimm.
oh, das tut mir leid, mein BeileidX(
sie wird immer in Euren Herzen bleiben.
Ich denke täglich immer an unsere beiden, ist wie, als wenn sie als Geister hier noch rumschleichen...
RIP Luna=(
@Alfafahrer: Ich verstehe Dich nur allzu gut. Unsere Beeker hat uns vor fast zwei Jahren verlassen. Sie war ein treuer Begleiter und Freund. Egal, wo wir waren, sie war immer dabei, lief uns hinterher wie ein Hund und hörte auf's Wort. Wir hatten sie aus dem Tierheim, da war sie ca. sechs Monate alt und krank, sie wurde einfach von jemandem in einer Mülltonne entsorgt. Sie war voller Würmer und die Tierärztin hatte kaum Hoffnung. Wir nahmen sie mit und haben sie rund um die Uhr mit der Pipette gefüttert ... das war der Beginn einer Freundschaft, die über 19 Jahre hielt ... sie hat nie vergessen, was wir für sie getan haben.
Auch heute denke ich noch regelmäßig mit Wehmut an sie und vermisse sie noch immer! =(
Kommt gut über die Zeit der Trauer hinweg und denkt an die gemeinsame Zeit!
Gruß,
Sascha
Danke für die Anteilnahme.
Auch unsere Luna wurde in die Mülltonne geworfen, da war sie ca. 4 Wochen alt. Wir haben sie von der Tierhilfe, und auch wir haben über Wochen ein verfilztes Fellknäuel mit schlechten Überlebenschancen mit der Pipette aufgepeppelt und uns gefreut dass immer mehr ein kleines munteres Kätzchen heranwächst, die ab dann täglich ihre Dankbarkeit zeigt, das bis zum Ende.
Wir haben auch schwere Zeiten wie ihren Schlaganfall und ihren Herzinfarkt überstanden, sie hat das alles wunderbar gemeistert und wurde immer anhänglicher.
Gestern hatte sie wohl einen weiteren Schlaganfall den sie in ihrem Alter nicht mehr verkraften konnte, ihre Hinterläufe wollten nicht mehr.
Kein Miau mehr heute morgen zur Begrüßung, das Haus kommt mir irgendwie leer vor.
Das tut mir wirklich Leid, Luna war wirklich eine ganz Hübsche.
Allein der Gedanke, dass dieser Tag hier auch irgendwann kommen wird... =(
Mein Beileid!
Es ist so verdammt schwer, wenn man nur noch loslassen kann ...
Gruß
Falko
auf den tag genau heute vor drei wochen musste ich ebenfalls das fünfte grab meiner katzenhalterära ausheben..nach siebzehn jahren trat der "dicke" seine letzte reise an. das ende war absehbar und so hatten "wir" zeit,uns zu verabschieden....war sicherlich das beste für ihn.aus einem einstmals strammen burschen von sieben kilo war ein fellumspanntes skelett geworden,das trotz reichlicher futtergaben nichts mehr ansetzte und zudem auch vom bewegungsablauf eher an eine marionette,der man die fäden durchschnitt,erinnerte. als deutliches signal,den stecker herauszuziehen,war sein freiwilliges einsteigen in die transportbox zu sehen...jeder katzenhalter kennt das.....freiwillig tun das katzen nie...er zu früheren gelegenheiten auch nicht.mal endet eben alles..auch das leben norwegischer waldkatzen.
ich hatte ihn von klein auf und wir waren in siebzehn jahren nicht länger als einen tag getrennt.
jetzt ist er bei seinen vorgängern und lebensgefährten und ich hoffe, es geht ihm dort gut.