Hannes, die liefern auch nach AT:
https://www.balduin-store.com/produc...-eau-de-parfum
Kostet halt ein paar Euro mehr …
Druckbare Version
Hannes, die liefern auch nach AT:
https://www.balduin-store.com/produc...-eau-de-parfum
Kostet halt ein paar Euro mehr …
Seit mindestens 30 Jahren verwende ich den Super Klassiker: Eau Sauvage von Dior.
Ich bräuchte bitte Euren Rat.
Ein Kollege von mir sucht einen holzigen, würzigen, maskulinen, gerne auch ledrigen Duft. Was könntet ihr empfehlen?
Bisher taugt ihm Oud & Spicy von Acqua di Parma recht gut. Er sucht nach Alternativen aus der Nischenecke.
Da muss ich sofort an Santal33 von Lelabo denken !
Ein Pröbchen von Parfums de Marly Kalan könnte auch nicht schaden,geht auch in diese Richtung .
Oud save the king von Atkinsons
Hat von Euch jemand Penhaligon Sartorial und/ oder DS Durga Italian Citrus und könnt mir ein paar Tropfen schicken? Danke
Also mir fällt da spontan Black Gemstone von Stéphane Humbert Lucas oder
Amber Teutonic von D.S. & Durga ein
Doppelt
Kurze Frage an die Gemeinde.
Besitzt jemand von euch das Xerjoff Join The Club 40 Knots?
Ich überlege mir diesen Duft anzuschaffen, bin mir aber unsicher, da ich mir unter den Duftnoten Meerbrise und Salzwasser relativ wenig vorstellen kann.(momentan nicht möglich den Duft im echten Leben zu riechen).
Kann jemand etwas zu dem Parfum sagen oder hat vlt sogar noch ein Pröbchen übrig?
Danke
Keine Angst der riecht null nach Meer oder Salz
Eher ne Spur Honig
Für mich hat der Duft eine aquatisch cremige Frische. Der Honig macht die ganze Sache etwas süß und ich nehme noch eine leicht holzige Komponente wahr. Für mich ein Duft, der fast immer geht. Allerdings trägt ihn meine Frau etwas öfters. ;)
Ich weiß noch nicht so recht, ob ich den 40 Knots mag oder nicht. Habe mir kürzlich eine Abfüllung auf Understateman davon bestellt.
Einerseits riecht er wirklich gut, aber bei mir auf der Haut wird er ziemlich süß. Also eher was für kühlere Tage.
Für mich riecht er warm/holzig, noch ein bisschen frisch, aber vor allem nach Vanille und Honig wie Frank (Dunki) das mal gesagt hat.
Habe ihn aber letztens auch mal den ganzen Tag getragen und er war weder aufdringlich noch sonst irgendwie negativ wahrzunehmen. Bin allerdings noch immer vom Naxos begeistert, das für mich persönlich klar den Vorteil gegenüber dem 40 Knots hat.
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Alles in Allem hört sich das ja relativ gut an, tatsächlich bin ich aber gerade auf diese aquatische Note aus.
Vom Naxos habe ich bisher auch nur positives gehört,möchte ich auch unbedingt mal Testen.
Die Auswahl ist einfach zu groß...
Ich finde den gut
Aber für mich hat der nichts von einem aquatischen Duft bzw. maritimes oder so
Wer sowas sucht sollte dann eher zu Acqua di Sale greifen
Mittelmeer pur
Aqua di Sale vs Megamare
Kann jemand bitte die Unterschiede beschreiben?
Zuviele :D