:verneig::verneig::verneig:
Druckbare Version
:verneig::verneig::verneig:
Cooles Bild, Lachender!
Stimmt, Matthias.
Und farblich stimmig zur Uhr angezogen auch - im XC90...;)
danke Jungs, ja die Jacke passt irgendwie zum ZB, hatte ich jedoch schon bevor ich an die 15202 ernsthaft dachte ;)
Macht ja nix, passt trotzdem...;)
Florian,
ich bin ueberrascht. Jetzt lese ich schon eine ganze Weile ab und an mit und ich war ueberzeugt, die 15202 gehoert zu Deinen DREI Uhren. No change anticipated. Und nun? Was ist passiert? Bist Du ein Jaeger und Sammler, dem es schnell langweilig wird? Hast Du was anderes gesehen, das Du gegenfinanzieren musst?
Ich habe bisher bei schoenen Uhren immer nur nachgekauft ...
Langweilig ist die 15202 nie und nimmer, sie wird auch wieder kommen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Leider hat sich in meinem engen familiären Kreis eine medizinische Situation eingestellt, die eine hohen finanziellen Aufwand (neben der psychischen Belastung) nach sich zieht. Und das ist keine Uhr der Welt wert.
Die 15202 ist eine fantastische Uhr - aber oftmals können sich die Prioritäten im Leben schnell verändern. Verstehe daher gut, dass sie unter den geschilderten Umständen gehen muss.
Florian, ich bin etwas geschockt ob der Umstände, weshalb die Uhr wieder gehen "darf".
Ich drücke die Daumen und wünsche alles, alles Gute zum weiteren Verlauf der Behandlung und natürlich beste Genesung - unbekannterweise.
In diesem Zusammenhang - aber genaugenommen eigentlich auch sonst - ist jede Uhr einfach nur Kram.
Danke Thorsten!
Florian,
ich wuensche das Allerbeste. Klar, es gibt definitiv Bedeutenderes als Materielles. Dennoch Hut ab zu Deiner Entscheidung.
Beste Gruesse,
Holger
PS: Ich bitte um Entschuldigung. Ich habe nicht beabsichtigt, so Privates und Intimes hier hochzubringen.
Oh man Florian, das tönt nicht schön. Ich wünsche Dir/Euch alles Gute! In solchen Situationen werden Uhren schnell zur Nebensache.
Florian ich wünsche dir alles gute. Du hast recht sowas ist keine Uhr wert.
Vieleicht freut sich dafür ein Member hier über die Extra Thin wenn du sie gehen soll.
Nach gefühlter Ewigkeit musste zur Tea Time mal wieder eine AP ans Tageslicht. Die Edward Piguet trage ich sowas von selten....
Eigentlich schade um diese besonderen Uhren die im RO Mainstream untergehen
http://up.picr.de/30350407gv.jpg
http://up.picr.de/30350437db.jpg
Kompliment zu einer solchen schönen Uhr, die leider nicht im Mainsteam liegt! Genieß Sie ganz viel, sie ist es wert
LG Peter
Oh man Florian, ich wünsche dir/euch viel Kraft und hoffentlich gute Genesung! Rolands Idee finde ich gut; vielleicht erfreut sich ein Member und die Uhr lebt im Forum weiter... aber das wäre mir an deiner Stelle auch nur nachrangig. In erster Linie müsste die finanzielle Situation entschärft werden.
Florian, alles erdenkliche Gute und hoffentlich eine rasche Genesung für das Mitglied deiner Familie.
Von mir auch alles Gute und Kraft an dieser Stelle lieber Florian :gut: